Geschenk zum 2. Geburtstag

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1247203
27. Mai 2012 17:15
Geschenk zum 2. Geburtstag
Hallo,

ich bin dabei ein Geschenk für einen Jungen zu suchen der bald seinen 2. Geburtstag feiert. Ich muss dazu sagen das der Junge leider in seiner Entwicklung stark verzögert ist.

Hat jemand eine Idee?

LG
gast.977221
27. Mai 2012 17:25
Re: Geschenk zum 2. Geburtstag
ewas von duplo...gibt so kleinere eimer mit klötzchen und tierchen drin.
oder ein motorikwürfel...wir haben so ein schönen großen mit ganz vielen funktionen für 20€ gekauft bei baby one
oder ein steckspiel...ist auch etwas günstiger teilweise (zb bei kidoh.de)
oder lass dich einfach mal im fachhandel beraten was es sonst für schöne sachen gibt...
hat er schon ne schaukel? ich finde ne schaukel total klasse..kostenpunkt 12,90€ bei mytoys oder rofu kinderland beispielsweise.haben wir auch die tage verschenkt und ist total gut angekommen und unser frosch liebt seine auch voll :)
gast.1247203
27. Mai 2012 17:39
Hallo,

danke für die Tips.

Das Problem ist das die Eltern des Jungen wenig interesse zeigen, machen wenig mit ihm und das merkt man an der Entwicklung und er ist noch nicht so weit wie andere in seinem Alter.
gast.977221
27. Mai 2012 19:09
hm okay dann ist die schaukel vielleicht nichts...da braucht er jemanden der ihn anstupst...man was sind das für vollidioten an eltern die so sein können...
aber die anderen sachen, da kann er doch schön alleine spielen mit...grade so ein aktivity würfel ...schau mal ich mein sowas hier: http://www.mifus.de/Baby/Babyspielzeug/ ... 3wodhnHAZQ
den gleichen haben wir auch, der ist recht groß unser frosch benutzt ihn auch als hocker ;) und da kanner echt schön alleine dran rum drehen und schauen und tun
und duplo klötzchen kann er notfalls auch nach seiner muter schmeissen ;)
gast.1247203
27. Mai 2012 21:07
Hallo,

ja leider sind die Eltern so, wenn er mit den Steinen werfen würde, würden diese ihm wahrscheinlich weggennommen werden mit der Begründung er hätte damit geworfen...Traurig aber war...

Aber der Würfel ist echt toll. Ich denke so etwas oder so etwas ähnliches (gibt es ja in versch. Ausführungen) wird es dann werden.

LG und ein schönes Restpfingstwochenende
gast.977221
28. Mai 2012 09:24
jaja die gibts in vielen ausführungen, ich muss so im nachhinein sagen, hätte lieber ein genommen wo noch eine seite ist wo man solche figürchen rein stecken kann...aber okay jetzt ist es zu spät und das haben wir jetzt extra als ein reines steckspielhaus :)
wünsch Dir auch ein schönes restpfingstwochenende :)
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...