Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Frisurdesaster - mal ein Thema für die Mama
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mal Hand auf Herz. Wie sieht es bei Euch zurzeit auf dem Kopf aus???
Bevor ich Mutter wurde, hatte ich öfter mal Mut zu einer neuen Frisur, habe gern gestylt und mich was getraut. Aber jetzt sieht das irgendwie ganz anders aus. Ich muss morgens immer schnell schnell machen und es muss ja praktisch sein und störende Haare im Gesicht gehen momentan gar nicht.
Also wie sieht es aus? Bei mir momentan so. Morgens duschen, Haare waschen, anziehen und das wars dann. Keine Zeit mehr fürs Styling.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich? Ich habe ein rundes Gesicht und lange braune und sehr glatte Haare und Pony. Meist stecke ich die Haare entweder mit einer Klammer hoch oder flechte sie oder mache einen einfachen Pferdeschwanz. Aber lieber hätte ich einen frischen, schulterlangen Bob. Was meint ihr? Wie tragt ihr euer Haar?
Tauschen wir uns doch mal aus
LG
Maggy
Bin Stylistin, von daher MÜSSTE es immer Top sein, aber selbst.ich schaffs momentan nicht immer
Tipp:
Bei einem runden Gesicht nicht viel Pony, du musst das Gesicht “öffnen “!!
Seitliche stufen, die weich ins Gesicht fallen schmälern das.Gesicht!
Da kann der.Bob ruhig.länger sein
Wie ich noch nicht gearbeitet habe, hatte ich die Haare auch länger und meist zum zopf, einfach praktisch.
Aber nun arbeite ich und die Haare sind:
Rechts ganz kurz, fast anrasiert und links länger, also eine asymetrie.
Farblich ist der längere Pony blau-schwarz, rest mittelbraun mit strähnen.
Das ist so cool, brauche nur 2 Minuten morgens!
PS: bin selbst Friseurin
Die Friseure wieder...
Hab die gleiche.Frisur
Geht Ruck zuck
Momentan habe ich Schulterlange durchgestufte Haare, Farbe Violet/Rot (oder Mahagoni)/Braun......brauche morgens nicht lange, ein bißchen Haarspray hier und dort, kurz hinten antupiert und dann entweder Zopf oder Spange oder einfach offen. Muß meine Haare aber auf Arbeit zusammen tragen aber schick und vernünftig muß es trotzdem aussehen
Warte auf den Tag wo meine Haare wieder der Schere zum Opfer fallen, hab immer mal wieder kurze Haare oder lange, probiere verschiedene Farben aus, mal blond, Rot, Violett
Lg
deshalb spontanbesuch beim friseur un haare radikal ab.man das war ne wohltat
FArbe Blauschwarz und im Pony Orange Strähnen. Vor Maximilians Geburt hatte ich immer ein rotes Pony!
Zu Hause bin ich nicht sooo gestylt, aber sobald ich aus dem Haus gehe müßen die Haare sitzen!
<Ja ich bin auch ne Friseurin!!
ach das problem mit der frisur hab ich auch
kurze haare stehen mir nicht und find ich auch doof. das problem bei mir ist, dass ich gaaaaaaaaaanz dicke haare habe und dazu auch noch naturlocken. das ist mir definitiv zu heiss, vor allem im sommer. und fürs glatt fönen brauch ich 45 minuten und bin danach wieder reif für die dusche so nass geschwitzt. und für welchen effekt? dass ich bei der nächsten luftfeuchtigkeit wieder total krauselig aussehe um die haare rum (jaaa, genau wie in der werbung, nur dass die produkte dort nichts bringen)
selbst meine freundin, die ne angesagte friseurin ist, verzweifelt an mir. bleibt meistens nur ein stinknormaler zopf, den für hochsteckfrisuren sind meine haare auch zu schwer
jetzt hab ich strähnen gekriegt (4 stunden arbeitszeit mit meinen haaren), wasserstoffblond/naturdunkelblond. jetzt siehts wenigstens bissel peppiger aus und ich kann mal knallige farben ausprobieren (wobei meine haare jetzt dadurch wieder krauseliger sind). vielleicht wär das ne option??
Ja und an manchen Tagen da zieh ich mir einfach ein Kopftuch auf und fertig. ^^
Würd gern mal wieder ausschweifend zum Friseur gehen, aber das hält mein Kleiner nicht durch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.