Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tabletten bekommen wg. Spirale einsetzen - Frage...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich war heute endlich beim Gyn. und hab mich wegen der Spirale beraten lassen.
Jetzt hat sie mir vorhin 2 Tabletten mitgegeben die ich 12 Std. vorher nehmen soll damit der Muttermund schön weich ist und es besser reinfluppt!
Ich hab aber vergessen zu fragen ob Oral oder Vaginal!?
Erreiche niemanden in der Praxis, sonst würd ich ja dort nachfragen.
Weiss auch leider nicht wie die Tbaletten heißen weil nur die Hälfte zu lesen ist.
Da steht nur "...EC FORTE"
Den Anfang vom Wort kann man nicht lesen.
Vielleicht weiss ja jemand welche das ist und weiss wo die Tabletten hin müssen?
Oben oder unten?
Dankeschön schonmal!
also ich hab die spirale aber hab nix bekommen davor
hat geheißen schmerzmittel nehmen dass reicht
die machen das doch ee am 2.tag der regel damit der muttermund genügend offen ist?
lg
Wobei man da auch gerne mal durcheinanderkommen kann
Dann kommt halt eine oben und eine unten rein! SO!
Oh manno! Wie doof! Hoffentlich erreiche ich sie doch noch...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.