Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welche Sonnencreme?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
welche Marke die beste ist, kann ich dir nicht sagen. Ich denke jede Mama sagt ihre ist die beste.
Wir haben, da unser kleiner Problemhaut hat, eine Sonnencreme aus der Apotheke (Eucerin mit LF 25) genommen, ist zwar etwas teuer aber er verträgt sie und ich muss nicht sämtliche Firmen ausprobieren.
LG
die rossman hausmarke sonnenCREME hat mit mangelhaft abgeschnitten und die DM sonnenCREME hat mit befriedigend abgeschnitten.. denke man sollte nicht einfach irgendwas kaufen sondern schon bisschen schauen eventuell mal ein testbericht im internet raussuchen...kostet 3 minuten zeit
ah ja, die schlecker,ihr platz, nivea und aldi haben auch recht gut abgeschnitten mit 2,0-2,3
ich denke auch man sollte jedes jahr aufs neue ein testbericht anschauen da sich die zusamensetzung der milch´s,crem´s und lotion´s doch immer bisschen ändert und manche hersteller sich dann einfach auf ihrem "gutem namen" ausruhen oder sogar auf billigere rohstoffe zurück greifen und die qualität somit nicht mehr die ist wie im vohrjahr...
wir haben auch immer die 30er creme von ladival benutzt,es gibt aber auch ein 30er sonnengel das sich super verteilen läßt und schnell einzieht.
lg
das werde ich mir auch mal holen, denn die Milch ist echt fies! Der Zwerg sieht komplett weiß aus! Und ich hab das gefühl, das zieh nicht ein!
Lässt sich Super einreiben klebt nicht so und zieht auch gut ein! Hatten noch nie einen Sonnenbrand, obwohl wir immer in der Sonne sind, wenn sie mal da ist
wir nehmen auch die von Eucerin...aber +50...
Allerdings soll man Kinder unter einem Jahr gar nicht mit Sonnencreme einschmieren (wegen der Haut)
Gruß nessa
Ladival Gel 50+ ist extra für sensible Haut und ich gab keinerlei schlechte Erfahrung damit gemacht!
jetzt haben wir eine von nivea. swim & play 50+.
wir sind sehr helle hautypen und da kam für mich nichts anderes in frage.
letztes jahr hatte ich eine von budni, die fand ich nicht so schön zum eincremen. die nivea lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.
Hat niemand das Problem, dass die in den Augen brennen?
> Hi,
> wir nehmen auch die von Eucerin...aber +50...
>
> Allerdings soll man Kinder unter einem Jahr gar nicht mit Sonnencreme
> einschmieren (wegen der Haut)
>
> Gruß nessa
was dann?? sonnenbrand kriegen lassen? auch im schatten kriegt die haut was ab und grad die blasse haut von babys
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.