Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bitte um Antwort
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe kinderwagen, da ist aber der lenker gebrochen genau in der mitte haben schon versucht zu kleben mit einem starkem kleber ( kein obi kleber)
gelihener buggy da gehen ja schon die bremsen nicht
und jetz habe ich mir ein buggy gekauft
tja da hat mein menla schon beinah ausgeflipt
'' ja wozu ich noch ein kw brauche die kleine braucht vielleicht noch ein halbes jahr noch und dann was machst du dan''
und jetz bin ich am zweifeln ob es richtig wag, meine maus ist jetz 2 J,und fahre meistens mit buss da müssen bremsen funktionieren/ und sonst alles!
Lg Babsi
aber einen vernünftigen buggy, den wirst du noch mindestens ein Jahr lang brauchen, vor allem, wenn du vieles zu fuß erledigen mußt wie Einkäufe und so.
laß - wie Dingo - es schon gesagt hat deinen mann mal mit eurer maus losziehen, mit den kaputten buggys und dann noch einmal Komplet ohne, mal sehen, ob er wirklich lust hat, sie die meiste zeit zu tragen, dann wird er bestimmt ein einsehen haben.
wenn dein mann so uneinsichtig ist, mußt du ihm den buggy regelrecht "verkaufen", also, gute Argumente haben.
was da meist gut zieht ist, das wenn du einkaufen gehst, du schlecht deine maus an der einen hand führen und in der anderen 3 Einkaufstaschen tragen kannst, gerade an Hauptstraße nicht.
ich wünsche dir viel Glück.
liebe grüße
noroelle
Dann ist meistens Ruhe
Viel Glück
Lustig, bei uns ist das eher andersrum, mein Mann will immer alles kaufen und immer das teuerste.
Bin auch froh darüber. So muss ich nicht diskutieren
Aber zum Thema, ich bin der Meinung, man Brauch auch mit 2 Jahren noch lange genug nen buggy, man macht ja mal nen Ausflug oder spaziergänge, da laufen Kinder nicht den ganzen Tag,
Wir haben uns auch neulich nen buggy gekauft obwohl unser Kinderwagen noch Top ist. Und mal ganz ehrlich, ein buggy kostet ja nicht die Welt.
Und Sicherheit geht vor! Denk mal, es passiert mal was wegen den bremsen oder so.
Ich hätte vielleicht nur noch nen billigen gebrauchten genommen für die kurze zeit, man kutscht die kinder doch mit 2 jahren nicht mehr so lange im kiwa rum! ODER?
Ist halt schwer im alltag sich die Zeit frei zus chaufeln aber ich finde es schon wichtig das sie viel laufen und nicht so viel im wagen sitzen.
Aber so im alltag brauchen wir ihn eigentlich auch net mehr, auch nicht beim einkaufen. Da fahre ich entweder mit dem rad oder auto oder gehe ohne Kind!
Kommt ja auch immer auf die Tagesverfassung des Kindes an.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.