Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindertag
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte mir mal ein paar Tipps von euch holen, was man so alles zum Kindertag anstellen kann.
Der Große ist jetzt 18Monate alt und ich überlege schon eine Weile, aber es passt nichts so wirklich.
Wir wohnen in Berlin und möchten den kleinen Mann auch was schönes bieten, besonders da Papa Urlaub hat.
Was ich mir überlegt habe wäre Tierpark/Zoo, aber außer Streichelzoo findet er es noch nicht sooo spannend. Das Legocenter soll wohl noch nicht so wirklich für die kleinen Mäuse sein.
Daher meine Frage: Was macht ihr so? Habt ihr Ideen für mich???
LG Sue
würd auch gern in den zoo aber mein sohn will einfach nich verstehen dass er da nicht alle tiere füttern un streicheln darf
aber in jeder city gibts doch sicher genug events zum kindertag,bei uns machen die schon ne sause in kindergarten,nur gut dass maxe an dem tag geburtstag hat da muß ich nicht lange überlegen was ich organisiere.
wir haben noch Sea Life Gutscheine hier rumfliegen. Also gehts wahrscheinlich dahin.
Das letzte mal als wir da waren war Luke gerade erst 7 1/2 Monate alt und hat sich noch nicht sooo dafür interessiert. Zum Kindertag ist er dann 16 Monate und lässt sich hoffentlich dafür begeistern.
Mein Mann nimmt sich an dem Tag extra frei.
Ansonsten würde mir nur Wisentgehege einfallen. Also Tierpark halt! Oder geht doch Schwimmen!
Sonst guckt mal ob das nicht zu weit weg wäre für euch:
http://www.familienparksottrum.de/
Das sieht irgendwie voll toll aus. Wir planen da im Sommer hinzufahren!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.