Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Tipps für Launemacher während Autofahrt in den Urlaub
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bräuchte ein paar Tipps von euch.
Normalerweise schläft unser kleiner sobald wir auf der Autobahn sind. Doch jetzt fahren wir 1 Woche nach Fehmarn und haben so 6 STunden Fahrt vor uns. Collin wird logischerweise nicht die ganze Zeit schlafen.
Mittlerweile sind wir 16 Monate alt. Habt Ihr Tipps was ich u. a. nehmen / besorgen könnte um mein Kind bei Laune zu halten?? JEde Stunde Pause machen können wir ja nicht immer machen.
HAbe schon einiges an Bücher, wobei das auf Dauer zu langweilig wird. Collin ist sonst immer sehr aktiv und wissbegierig (wenn man das in dem Alter sagen kann
Vielen DAnk schon einmal für euer Vorschläge
Ich hab allerdings hinten gesessen und konnte ihn so immer bissel ablenken ...
Ausserdem hatten wir viel Obst und Kekse mit so konnte man ihn auch mal besänftigen
Mach dir nich so nen Kopf denn ich hab mich vorher auch total Irre gemacht und dann wars total easy ...
LG Sanny
wenn die dann irgendwann langweilig sind spielt mann wieder kurz was vor usw...
ansonsten muss er bei oma & opa mit im auto fahren
Danke nochmal
Gruß Anja
Ich stell neben den Kleinen immer eine Tasche mit viel Spielzeug und wenn er mal nicht so gerne fahren mag, dann setz ich mich zu ihm und spiele mit ihm oder singe.
lg
Wir fahren immer zu seiner schlafenszeit los, so haben wir 1,5- sogar 3h ruhe :> ...danach ist er meißtens knatschig und wir halten irgendwo an und er kann bissl spielen und essen... Wenn wir dann weiter fahren ist er eigentlich gut drauf... wir singen dann und klatschen im takt... vom spielen im auto hält er nicht viel, fliegt eh alles dann durchs auto
Wir fahren am sonntag weg, habe mir jetzt noch 2cd`s von rolf gekauft ^^, da kommen wir immer schnell mit rein zum singen
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.