Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ideen + Rezepte zum 2ten B Day!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich mache mir Gedanken was ich so zum 2ten B Day (23.05.) von meinem Sohn backen könnte?! Also es sollen auf jedenfall mehrere Sachen sein, weil wir viele Gäste bekommen werden.
Ich denke mal ich werde was machen, was eher die Erwachsenen essen können und dann noch was für die kleinen. Und genau für die kleinen brauche Tipps und Rezepte
Freue mich über viele Tipps!
schau doch mal bei www.kinderrezepte.de. Da gibt es z.B. einen Eisenbahnkuchen, den du beliebig lang gestalten kannst, auch kannst du ja mit dem Zuckergehalt und den Zutaten jonglieren
Viel Spaß
LG
http://imageshack.us/photo/my-images/854/dsc0038tv.jpg/
Sie war total begeistert.
Unter der Glasur befindet sich ein normaler Marmorkuchen (kann auch ein anderer trockener Kuchen sein) Dann einfach Zuckerguß mit Lebensmittelfarbe einfärben und lospinseln. Anschließend mit Smarties und Tofifee dekorieren.
Dazu gab es noch normale Muffins mit Schokoglasur und so Zuckerdekor oben drauf. Alternativ kann man die kleinen Küchlein ja auch mit bunten Obststücken dekorieren...
vielen dank, die Seite ist echt super, was es da für tolle Ideen und Rezepte gibt. Hast du schon was davon ausprobiert?
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.