Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Liebe Martha, (gelberdingo)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ICH/WIR WÜNSCHEN DIR ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG! BLEIB GESUND! Hoffentlich hattest du einen schönen, stressfreien Tag, und hast ihn genossen.
GANZ LIEBE GRÜSSE
TANJA MIT FABIAN
auch von mir und lena alles,alles liebe martha!
Lächle, solange Du noch Zähne hast!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Liebe!
------------- || --- || ---||
----------{*~*~*~*~*~*~*}
----------@@@@@@@@@@@
--------@@@@@@@@@@@@@
-----@@@@@@@@@@@@@@@@
--{~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*}
---{~*~*~*~BIRTHDAY*~*~*~*~*}
-{~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~}
---@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Alle Gute zum Geburtstag.
Auch von uns alles gute zum Geburtstag!!!!
LG Moni und Max
> Von mir auch noch alles Liebe zum Geburtstag
> geworden?
laut meiner geb torte 36 *heul* eigentlich aber 33
danke euch allen für die lieben glückwünsche! ich freu mir ganz dolle
Auch wir wünschen dir alles liebe und gute zum Geburtstag! Wir wünschen dir ein wundervolles und spannendes neues Lebensjahr.
Viele liebe Grüße aus dem schönen Österreich!!
Romeo und Julia
alles gute im neuen Lebensjahr, gesundheit, Glück und das sich deine wünsche erfüllen mögen.
ganz liebe grüße
noroelle
Das Wetter war ja bestimmt schon das größte Geschenk, was man sich vortellen konnte
tja wie war das noch gleich wenn engelreisen scheint die sonne
dies trifft wohl auf dingolein zu
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.