Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wetterumschwung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Maxi hatte am freitag 40fieber gehabt deswegen, es war aber auch starker fön bei uns... und gestern waren wir draussen, er war danach bitsche nass und ich bin erkälted
Mir ging es einfach zu schnell,obwohl ich ein absolutes sonnenkind bin :> ...bei 30crad fange ich an mich wohl zu fühlen ^^
LG
Wir haben auch keine Probleme.
Antonia ist auch lieber draussen. Und wenns nur mal der Balkon ist vormittags. Nachmittags schau ich immer das wir auf den Spielplatz kommen.
Das Wetter ist echt verrückt, vor gut 2/3 Wochen gabs noch SChneesturm und nun soo heiß.
wünsch euch einen schönen sonnigen Tag
Ich bin später beim Einkaufen weggeklappt. Hab so Probleme mit dem Kreislauf weil ich auch immer so wenig trinke.
Man gut das mein Mann eh bei real arbeitet, da konnte ich mich wenigstens kurz in den Pausenraum legen.
Heut ist es hier aber schon wieder richtig kühl. Immer dieses hin und her. Ich hasse das.
Mein Großer ist das komplette Gegenteil. Er ist ein Novemberbaby gewesen und das merkt man bis heute. Er ist zwar auch gerne draußen aber mit der Hitze hat er jedes Jahr zu kämpfen. Nicht so sehr die Wetterumschwünge sondern die Hitze ansich. Da kommt er nicht mit klar. Da ist er noch mauliger als eh schon (Pubertät halt) und verkriecht sich in der Wohnung. Es sei denn es heißt wir fahren an den See
Gruß
Schnecke
wir waren sogar schon planschen und er rennt den ganzen Tag nackig draussen rum ... er liebt es sich durch das Gras zu rollen und die Sonne zu genießen ...
sieht schon komisch aus ... Kind komplett nackig bloss nen Hut auf
Maxi ist auch die ganze zeit draussen, dass war aber auch garnicht die problematik...das eigentliche thema war, dass er die plötzliche hitze nicht vertragen hat
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.