Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
weisheit des tages....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
jaja schatz...passt schon
>
Neidisch, nicht selbst drauf gekommen zu sein?
LG
Joachim
War auch nicht böse gemeint.Bin froh meine zwei Männer zu haben.
kati ich liebe meine männer auch beide aber die reden trotzdem blödsinn...vor allem der große
> Kati410 hat geschrieben:
> >
>
> Neidisch, nicht selbst drauf gekommen zu sein?
>
> LG
> Joachim
bist halt nicht so weise wie mein mann lieber Joachim
Wir sind beide sehr sarkastisch. Da sind wir uns sehr ähnlich.
Naja und Simon kann mir das Ohr ja noch nicht abkauen.
Die Haare meiner Tochter gehen ihr bis zum Po. Ihre Haare auf mich übertragen würden nur bis zum BH reichen!
> bist halt nicht so weise wie mein mann lieber Joachim
Hast Du 'ne Ahnung
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.