Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Vatertag 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Der Vatertag steht ja fast schon wieder vor der Türe.
Was bekommt denn der Papa von Euch????
Letztes Jahr habe ich die Handabdrücke unserer Maus in Salzteig verewigt, für dieses Jahr hab ich noch keine Idee.
Habt ihr Ideen??
Lg Rebekka
eventuell bekommt er noch eine neue tasse mit nem aktuelen bild vom till...die vom letzten jahr ist ja nicht mehr auf dem neusten stand hihi
> wan isn vatertag nochmal?? ich hab viele ideen aber wenn der papi weiter so
> frech ist krigt er ein arschtritt!
du wieder!
Jetzt mit Kind muss ich natürlich überlegen was der kleine für ihn parat haben soll.
LG Nicole
dann werden wir dem papa das erste selbstegemalte bild mit hand und fuß abdrücken schenken haben fingermal farbe besorgt
und dannach geht es in den neuen garten
so haben wir uns den tag vorgstellt ich finde es muss nichts teures sein ich glaube der papa freut sich riesig über ein selbstgemachtes bild von der maus
Und dann hab ich noch nen Schnuller wo : I love Papa draufsteht
Mein Mann sagt immer das Muttertag nur geldmacherei wär, damit blumen,pralinen oder sonstiges gekauft wird aber wenns um Vatertag geht meint er es ist sein Tag. Aber ich hab im letzten Jahr auch Blumen bekommen.
Bin mal gespannt auf dieses Jahr besser gesagt nächstes denn dann bin ich zweifache Mami
Basta....
euch anderen viel spass beim basteln ect
Warum sollten auch nur die Mamas beschenkt werden? Papa leistet auch viel
Richtig was gekauftes schenken tun wir nichts. Es gibt was selbst gebasteltes. Letztes Jahr hat er ein T Shirt mit den Fuß - und Handabdrücken von Luke bekommen. Da war der Knirps auch erst 15 Wochen alt wenn ich mich nicht irre.
Dieses Jahr weiss ich noch nicht so recht... Dummerweise hat er die Woche davor seinen 31 Geb.! Also muss ich mir sowieso noch was originelles einfallen lassen...
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, was wir voriges Jahr gemacht haben. Aber zu Weihnachten hab ich einen einfärbigen Body gekauft und dann selbst ein Bügelbild gedruckt wo drauf steht "I love my daddy", das hat er vom Kleinen zu Weihnachten bekommen und mein Freund hat sich riesig gefreut.
Keine Ahnung was wir heuer machen werden.
lg
> Dann werde ich wohl die einzige sein, die meinem Partner NIX schenkt!
Ne...biste nich
Bei uns gibts auch nix...ich brauch keinen extra Tag um was zu schenken
Als ich noch klein war gabs bei uns nicht nur Vater und Muttertag sondern meine Eltern machten auch immer einen Kindertag...
Da hab ich dann Frühstück ans Bett bekommen...das fand ich toll damals
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.