Sandkasten mit Deckel zum Abschliessen!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2012 16:30
Sandkasten mit Deckel zum Abschliessen!
Hallo liebe Mamis und Papis!
Wir möchte Luke gerne einen Sandkasten für den Garten kaufen.
Es gibt viele schöne und auch viele günstige. Es gibt viele mit Deckel und viele mit Planen. Aber es gibt kaum welche die sich zum Abschliessen eignen.
Das ist uns aber sehr wichtig.
Wir wollen einen Sandkasten der einen Holzdeckel hat und wo wir so ein ganz normales Schloss anbringen können.
Einfach weil wir super Idioten in der Nachbarschaft haben und die Katzen zwar von einer Plane abgehalten werden, die idioten aber nicht.
Da man ja so extrem viel Drum herum braucht (Sand, Folie, Gummiplatten, Sonnenschutz) soll der Sandkasten an sich uns auch nicht so viel Kosten. Sehe nämlich nicht ein 150euro für alles zusammen auszugeben.
Also mehr als 40euro wollte ich für den Sandkasten nicht ausgeben da wir ja wie gesagt noch viel zubehör brauchen.
Also, weiss jemand wo ich noch so einen Sandkasten mit Deckel an dem sich ein Schloss anbringen lässt, finden kann????
War schon bei Hornbach und Praktika und habe Google abgeklappert!
Dankeschön!
Wir möchte Luke gerne einen Sandkasten für den Garten kaufen.
Es gibt viele schöne und auch viele günstige. Es gibt viele mit Deckel und viele mit Planen. Aber es gibt kaum welche die sich zum Abschliessen eignen.
Das ist uns aber sehr wichtig.
Wir wollen einen Sandkasten der einen Holzdeckel hat und wo wir so ein ganz normales Schloss anbringen können.
Einfach weil wir super Idioten in der Nachbarschaft haben und die Katzen zwar von einer Plane abgehalten werden, die idioten aber nicht.
Da man ja so extrem viel Drum herum braucht (Sand, Folie, Gummiplatten, Sonnenschutz) soll der Sandkasten an sich uns auch nicht so viel Kosten. Sehe nämlich nicht ein 150euro für alles zusammen auszugeben.
Also mehr als 40euro wollte ich für den Sandkasten nicht ausgeben da wir ja wie gesagt noch viel zubehör brauchen.
Also, weiss jemand wo ich noch so einen Sandkasten mit Deckel an dem sich ein Schloss anbringen lässt, finden kann????
War schon bei Hornbach und Praktika und habe Google abgeklappert!
Dankeschön!
24. Apr 2012 17:06
Re: Sandkasten mit Deckel zum Abschliessen!
Huhu, hast du mal bei Amazon geschaut?
Babywalz bietet glaub ich auch sowas an, da weiß ich allerdings die Preise nicht.... die meisten gehen ja erst ab 50-60€ aufwärts los.
unsere Nachbarn haben so einen ähnlichen, die haben da ein ganz normales Schloss aus'm Baumarkt dran gemacht und haben ne Regenplane an den Deckel getackert
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000FBG7RE ... 73&sr=8-12
aber es gibt doch auch diese Sandmuscheln mit Deckel, die gibt's auch im Baumarkt meist für 20-30€ da kann man doch auch mit Sicherheit ein Schloss dran machen.
Lg
Babywalz bietet glaub ich auch sowas an, da weiß ich allerdings die Preise nicht.... die meisten gehen ja erst ab 50-60€ aufwärts los.
unsere Nachbarn haben so einen ähnlichen, die haben da ein ganz normales Schloss aus'm Baumarkt dran gemacht und haben ne Regenplane an den Deckel getackert
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000FBG7RE ... 73&sr=8-12
aber es gibt doch auch diese Sandmuscheln mit Deckel, die gibt's auch im Baumarkt meist für 20-30€ da kann man doch auch mit Sicherheit ein Schloss dran machen.
Lg
24. Apr 2012 17:13
Hallo,
ja bei Amazon hab ich schon geschaut. Aber sind auch immer so um die 50 - 60euro.
Und wenn ich dann an den ganzen Zubehör kram denke wird mir bei dem Endpreis ganz schwindelig!
So ne Muschel möchte ich nicht. Hätte schon gerne was aus Holz. Nur befürchte ich langsam das es sowas nicht in unserer Preislage gibt.
Habe bei ebay einen tollen gefunden. Aber der hat nirgendwo ne Öffnung wo ich das Schloß dran befestigen kann!
http://www.ebay.de/itm/320891773142?ssP ... 1436.l2649
Kann zwar in der Mitte was dran machen, aber dann kann man das immernoch komplett hochheben, das hilft also nicht.
Und der hier:
http://www.ebay.de/itm/260960392943?ssP ... 1436.l2649
hat in der Mitte keine Öffnung zum Verschliessen!
Und ein Loch reinboren trau ich mich nicht. Nachher spaltet sich das holz dann da!
ja bei Amazon hab ich schon geschaut. Aber sind auch immer so um die 50 - 60euro.
Und wenn ich dann an den ganzen Zubehör kram denke wird mir bei dem Endpreis ganz schwindelig!

So ne Muschel möchte ich nicht. Hätte schon gerne was aus Holz. Nur befürchte ich langsam das es sowas nicht in unserer Preislage gibt.
Habe bei ebay einen tollen gefunden. Aber der hat nirgendwo ne Öffnung wo ich das Schloß dran befestigen kann!
http://www.ebay.de/itm/320891773142?ssP ... 1436.l2649
Kann zwar in der Mitte was dran machen, aber dann kann man das immernoch komplett hochheben, das hilft also nicht.
Und der hier:
http://www.ebay.de/itm/260960392943?ssP ... 1436.l2649
hat in der Mitte keine Öffnung zum Verschliessen!
Und ein Loch reinboren trau ich mich nicht. Nachher spaltet sich das holz dann da!

24. Apr 2012 17:32
da kannst du doch an beide ein klassisches schiebeschloss dran machen, ich weiß nicht wie die Dinger richtig heißen und da kannst du noch ein Hängeschloss zum abschließen dran machen damit niemand fremdes da ran kann.
so hat Opa jedenfalls immer die Stalltüren verschlossen und im Baumarkt gibt's die ja in allen Größen.
Aber in der Preisklasse wird's schon schwierig was zu finden.
der erste Sandkasten ist aber nur zum abholen....
so hat Opa jedenfalls immer die Stalltüren verschlossen und im Baumarkt gibt's die ja in allen Größen.
Aber in der Preisklasse wird's schon schwierig was zu finden.
der erste Sandkasten ist aber nur zum abholen....
24. Apr 2012 20:21
huhu also so wie du dir das vorstellst denk ich wird das nix aber ich würde einfach ein "normallen" sandkasten kaufen mit so nem dach oder ohne das ja völlig wurscht und kannte machen wie du magst
und dann einfach ein brett im baumrkt kaufen was drauf passt dan kanst du durch das brett und den sandkasten rand vorne und hinten ein loch bohren/sägen/knabbern und ein schloss dran machen denke das geht auch mit nem fahrradschloss oder so...so kommst du sicher auch am günstigsten weg...sandkasten ca 30€ brett wenn du daus den restsücken host die da im baumarktimmer so angeboten werden bei den zuschnitten, kommt vielleicht nochmal auf 10€ und schloss fliegt vielleicht noch eins irgendwo rum(?)
was für idiotten habt ihr denn da so wohnen die an ein sandkasten gehen würden? könnt ihr eurn hof nicht zumachen?? das ist ja scheisse oder....

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...