Buggyboard
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Apr 2012 14:03
Buggyboard
Hallo ich bekommen in 3 Monaten mein zweites Baby. Mein Sohn wird dann grad 2 Jahre sein. Möchtemir jetzt ein Buggyboard kaufen, damit wir längere Spaziergänge machen können. Hat jemand Erfahrung mit den teilen, welche am besten sind ? Lg und danke
24. Apr 2012 16:16
Re: Buggyboard
Wir fahren einen Quinny Buzz und haben das passende Board von Lascal. Es kommt doch immer darauf an, welchen Kiwa Du fährst, entsprechend gibt es doch das passende Board, oder nicht?!
Aber ich würde mir ein solches Board nicht mehr kaufen, meine kleine Große wird Ende des Jahres erst 2 und sie mag gar nicht mehr gefahren bzw. mitgenommen werden und läuft lieber
Aber ich würde mir ein solches Board nicht mehr kaufen, meine kleine Große wird Ende des Jahres erst 2 und sie mag gar nicht mehr gefahren bzw. mitgenommen werden und läuft lieber

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...