Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
-Erkältung?!-
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bei unserer Kleinen bahnt sich wieder eine Erkältung an.
Wie können wir da vorbeugen das sie nicht noch kränker wird...
Sie fängt langsam wieder an mit Husten
kann ich da jetzt schon trotzdem zum Abend Brustwickel machen?!
(schonmal zur Vorbeugung?!)
Freue mich auf Antworten....
*Gruß Tine*
Dann geb ich auch vorbeugend wenn ich merke er bekommt Husten 3x3 Küdelchen Drosera D6/C6 (das lindert nächtliche Hustenanfälle - dazu neigt mein kleiner gerne)
Und Ipecacuahna D6/C6 3x3 Kügelchen bekommt er bei lockerem rasselndem Husten.
Nux vomica D6/C6 3x3 Kügelchen gibts bei verstopfter Nase.
Und wenn viel weißlich gelber Schleim aus der Nase kommt gibts 3x3 kügelchen Pulsatilla D6/C6.
Hilft recht gut bei uns.
In der "Baby und Familie" ging es diesen Monat um Homöopathie bei beginnenden Infekten, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen - vielleicht kannst du dir die noch in der Apotheke holen
Brustwickel schaden bestimmt auch nicht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.