Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
welche Milch?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wer kann mir Tipps bezüglich der Milch geben? Wir haben bisher von Hipp die Kindermilch (Pulver) gegeben, da Nele noch gerne und viel Milch trinkt. Wir würden aber gerne bald auf normale Kuhmilch umstellen. Nele ist jetzt 16 Monate alt. Welche Milch könnt ihr empfehlen (Marke?)? Freue mich über eure Tipps. liebe Grüße, Mel und Nele
mein mann hat ein mal die schwälbchen milch mitgebtracht aber die hat mir nicht geschmeckt
Du kannst jede Milch nehmen, die Du im Laden findest. Ich nehme immer die frische Vollmilch (länger haltbar) aus dem Kühlregal mit 3,8% Fett. Die Kleinen brauchen das Milchfett noch. Die Marke ist dabei ziemlich egal. Ich nehme meist die Hausmarke des Ladens. Meine Kleine trinkt die weg wie nix
LG
oh ja till trinkt auch fast nen liter am tag...aber soll er auch wenns ihm schmeckt und gut tut
also ich würde bei milch immer auf hochwertigere heimische produkte oder sogar bio zurückgreiffen!!!
Wenn man mal schaut was in so einer billigen milch aus massentierhaltung drin ist, würde kein mensch mehr milch trinken..
da sind eiterbakterien und ein überschuß an wachtumshormonen noch das geringste übel
ansonsten, ran an die milch
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.