Es wird immer schlimmer!!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
TASHA5600
20. Apr 2012 15:06
Es wird immer schlimmer!!!
Hallo!

Letzte Woche hatte ich ein Tread eröffnet wegen dem Wunden Po von Luke!

viewtopic.php?f=15&t=42951

Habe alle Tipps ausprobiert. Auch das Zauber Popo Spray!

Und erst wurde es auch besser. Aber eben wird er vom Mittagsschlaf wach und da seh ich als ich ihn wickel das alles knallrot ist und geschwollen!

Auch ganz rau und es tut ihm wahnissin weh. Ich wollte ihn eben nackig rumlaufen lassen. Aber genau da wo die Pobacken sich berühren sind die stellen und es tat ihm weh. Sitzen geht auch nicht. Er liegt gerade bäuchlings auf meinem Oberkörper und ist ganz aufgelöst, wimmert vor sich hin. Er ist heiß, aber wahrscheinlich nur vom schreien und weinen.

Was mache ich denn nun? Um diese Zeit hat kein Kinderarzt mehr offen!!!!
gast.1070542
20. Apr 2012 15:13
Re: Es wird immer schlimmer!!!
Hi Tasha,
ich hab den Thread nicht gelesen, weiß jetzt nicht ob du schon von Heilwolle gehört hast?
Hat bei Emma super geholfen. Die bekommst du in der Apo.
Ist der Po auch nass??Wenn ja, dann hilft Rotlicht zum Trocknen, aber nicht zu dicht an Luke ran stellen, ersten wg Pipi und 2. könnte es zu heiß werden.
LG
gast.1102162
20. Apr 2012 15:16
oh gott der arme,klingt nach ner allergischen reaktion.hast du ne aloe vera pflanze bei dir zu hause?wenn ja dann ein blatt aufschneiden das gel auf eine feuchte mullwindel geben un ihm umbinden!hilft sofort.
TASHA5600
20. Apr 2012 15:18
Heilwolle haben wir schon benutzt!

Ich habe bei Rossmann sämtliche cremes durch und bei der Apo habe ich mittlerweile schon 13 verschiedene gekauft!

Auch dieses Rose Teebaum Hydrolat hilft nicht!

Ich lass ihn bestimmt 4 mal am tag je 10 min. nackig rumlaufen, benutze keine feuchttücher, trockne mit dem fön. nix hilft.

und er weint und weint weil er ständig mit dem popo an mein bein kommt... :cry:
TASHA5600
20. Apr 2012 15:18
nein, haben keine planzen hier!
gast.1017560
20. Apr 2012 15:22
Doktor da mal lieber nicht soviel rum.Gehe lieber zum Bereitschaftsarzt.Gucke mal in die Zeitung da steht drin wer Dienst hat und dann würde ich zum Arzt fahren.Wer der Kleine solche Schmerzen hat dann würde ich fahren.Viele Glück und gute Besserung.
gast.1102162
20. Apr 2012 15:23
panthenolspray??!
gast.1326931
20. Apr 2012 16:34
Sicher, daß es wund ist und kein Pilz? Das sieht manchmal sehr ähnlich aus.
gast.555071
20. Apr 2012 17:09
@tasha,

pack luke ein und ab in die Klinik, das klinkt jetzt echt nach ner hammerheftigen Entzündung, die wenigstens abgeklärt sein sollte.
die sollen sich das ansehen und ihm was gegen die schmerzen geben.
wir haben mit dem Zauber Popo spray immer gute Erfahrungen gemacht, aber evtl ist es schon zu lange so wund und kaputt, das habe ich auch einmal bei meinem kleinen gehabt, nur hat bei uns dann noch desitin salbenspray geholfen.

probier jetzt bitte nix mehr rum, sondern laß da wirklich nen Arzt drauf schauen und wenn jetzt nur noch der Notdienst zu erreichen ist, dann eben dahin.

ich hoffe, das luke bald wieder fit ist und der schlimme po ganz bald der Vergangenheit angehört.

ganz liebe grüße und gute Besserung

noroelle
gast.977221
20. Apr 2012 17:36
hmm hast du schon mal eine ganz normalle bepanten wund und heil salbe drauf gemacht? sowas hat man meist zuhause..würde die einfach mal versuchen...mensch der arme,das muss ja tierischst weh tun... :(
ah und zum baden würde ich kamillen tee mit ins wasser machen oder so ein sitzbad in der apo besorgen...das hilft wohl auch gut.
was hat denn der arzt gesagt was das ist? würde eventuell auch mal zu nem anderem arzt gehen wenn der eine dir nicht weiter helfen kann..ich gehe meist zum kinderarzt und dann nochmal zu unserm hausarzt wenn mir die heilung zu lange dauert...na wie auch immer vielleicht gehst du echt nochmal zu nem anderem arzt und lässt da mal drauf schauen...schlimmer wirds davon sicher nicht mehr
gast.988282
20. Apr 2012 17:45
@Tasha

Schnapp dir Luke und ab ins KH!!!
Nix mehr versuchen, sonst kann es schlimmer werden!
Was noch helfen kann zum Lindern, ein kaltes Tuch!!!
Bloß keine wärme!!!!!!!!!!!!!!!
gast.1076664
20. Apr 2012 18:14
Du solltest auf jeden Fall heute noch zum Bereitschaftsarzt oder ins Krankenhaus!!!! Dein Kind hat schmerzen und da es nicht besser wird, würde ich da keine Sekunde länger warten. Gute Besserung
gast.1609986
20. Apr 2012 20:11
hey tasha

also ich würd dir auch raten dringend nen Arzt auf zu suchen ... wenn es immer noch nich besser ist und du schon so vieles ausprobiert hast dann stimmt irgendwas nich ...

Viel Glück und berichte mal wie es geworden ist ...

Sanny
gast.1036056
20. Apr 2012 20:37
Hallo,

ich glaube nun seit ihr an dem Punkt wo ich aufhören würde.
So eine Entzündung kann ganz schlimme Auswirkungen habe..gerade auch was die Fruchtbarkeit angeht.

An deiner Stelle würde ich zur größten Not mal in das KH fahren.

Bevor du es mit den verschiedenen Crems noch schlimmer machst.

Dein Kind hat Schmerzen und kommt nicht zu ruh der Ausschlag ist nun schon seit über einer Woche vorhanden (ca.) und statt besser wird es immer schlimmer.

Lass da bitte einen Arzt drüber schauen...der kann dir dann auch was verschreiben oder auch mit geben.

Ich wünsche deinem Kind gute Besserung :(
MaggyH
20. Apr 2012 20:53
Tasha, wie geht es Luke?? :(
28 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...