Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nochmal Thema Hund..
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bitte nicht böse sein, weil das hier nichts mit unseren Mäusen zu tun hat.
Jetzt aber zum Thema:
Also, ich träume schon seit ich wirklich mini kleon war
Jetzt habe ich meinen Mann solange bearbeitet das er zustimmt!
WIr wollen den Hund in den nächsten 2-3 Monaten aufnehmen, da es dann zeitlich sehr gut passt.
Ich möchte aber keinen Welpen haben, 1-2 Jahre sollte er sein.
Und genau das ist das Problem.
Im Internet wird man überschüttet mit Welpen und völlig verzüchteten armen Tierchen.. aber "ältere" gibt wohl niemand ab..
sollte auch kein Notmops sein...ein anz normals Hündchen halt
Weil ich jetzt nirgends was gefunden habe, seid ihr mir eingefallen^^
Wer weiß vielleicht gibt es ja hier zufällig jemanden der jemanden kennt oder so ähnlich!
Nochmal wirklich dickes Sorry weil das ja hier wirklich gar nicht rein passt!
Aber wenns klappt hat es sich wohl gelohnt!
Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
ah oder im rewe an den ihr schwarzes brett mal eine anzeige heften das du eben so ein hundi suchst
die meinten wer gibt bitte einen "Modehund" ins Tierheim?
es sollte Hund in dem Alter sein, weil er wegen meiner Tochter nicht mehr ganz so verspeilt und "wild" sein soll, und weil ich arbeite und es mir nicht leisten kann paar Monate Urlaub zu nehmen für die Grunderziehung..was manche echt verlangen
hmm.. ich stelle mir das "einfacher" so allgemein..weiß auch nicht wieso
LG
nicht das du am Ende enttäuscht bist und das arme Vieh wieder im Tierheim landet.Wie lange arbeitest du denn?
und ich weiß auch was die Kosten..
Habe jetzt wirklich so viele Möüschen kennengelernt und dieses Wesen fasziniert mich einfach die sind so freundlich und ach ich weiß es auch nichtfür mich sind die einfach PERFEKT
aber ein versuch wars wert dann muss ich wohl weiter suchen..
Bin echt am verzweifeln was habt ihr denn für einen?
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ops/u69491
Hast du es mal bei meinetierwelt.de versucht?
Da haben wir unsere Püppi gefunden.
LG
> ja aber nur Welpen oder richtig weit weg..
> Bin echt am verzweifeln was habt ihr denn für einen?
Wir haben 2 Hunde. Ich habe einen kleine Straßen Mix aus Rumänien. den habe ich im tierheim entdeckt und mich sofort verliebt. und über ebay haben wir unser schwarze maus gefunden die ein bordercollie- bernersennenhund mix ist. wir wollten halt keinen reinrassigen hund haben. für uns war nur wichtig hund soll schwarz sein und charackter muss stimmen.
Das hört sich ja toll an bei dir!Freut mich dass ich Hunde gefinden habt die zu uns passen.
Aber ich will nunmal GENAU DEN
noxx
ich finde die Rasse Mops auch toll, aber wir haben uns für einen Hund aus Fuerte Ventura entschieden
http://hilfe-fuer-fuerte-hunde.de/vermittlung/show.php
hier suchen so viele Hunde ein Zuhause, sie wurden aus der Tötung gerettet sind alle gesund gepäppelt und hoffen auf IHRE Familie...
du musst auch bei einem älteren Hund Zeit und Erziehung investieren, weil sie schon geprägt sind und wenn du Pech hast dann holst du dir einen Hund ins Haus der irgendwo schonmal schlechte Erfahrungen gemacht hast und die dann wieder rauszukriegen ist schwer...wir mussten es auch akzeptieren dass wir uns einen Müllschlucker zugelegt haben alles wird verspeist (na klar hat in ihrem voherigem Leben auf der Straße ums Essen kämpfen müssen- da frisst man was man kriegen kann...)
Es ist heutzutage schwer ehrliche Vermittler zu finden die nich nur aufs Geld schauen sondern denen der Hund am HErzen liegt...daher kann es eben sein, dass du einen "verkorksten" Mops findest und den dann wieder her geben musst, weil´s einfach nicht passt...dass zerießt einem auch das Herz...
Viel Glück bei der Suche
Gruße nessa
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.