Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
gelber belag auf zähne,trotz putzen??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Putzt du schon mit Zahncreme?
Aber jetzt nach gut 5-6Wochen sind die zähne wieder weiß!
Wie haben keine Medis genommen und haben das auch!
Aber ich bekomme das meist weg! Es ist ab und zu da!
Ab und zu hat er auch mal am Rand des Zahns, direkt unterm Zahnfleisch Belag, das liegt aber daran, dass es einfach schwierig ist, da hin zu kommen und ordentlich zu putzen. Er ist 19 Monate alt und wehrt sich immer noch gegen das Zähneputzen. Gelegentlich muss ich ihn dann halt richtig festhalten und auch am Rand ordentlich putzen. Das mag er dann natürlich noch weniger.
Viele Grüße
Stern
Mein Kleiner ist 14 Monate alt, wir putzen auch schon fast von Anfang an mit Zahnpaste. Morgens nur mit Wasser und abends mit Elmex Kinderzahnpasta und seine Zähne sind weiß. Er musste auch schon mal Antibiotika nehmen und da war aber keine Veränderung.
lg
Nehmen auch Elmex! Er bekommt Vitamin-D ohne F. das die Zahnpasta welche hat!!!
Vielleicht täuche ich mich ja auch, aber an und an schimmert es gelb, als ob da ein gelber Belag drauf ist!
Und er hasst Zähne putzen! Was jeden Abend ein Kampf ist!
> Jaa er wird die antibiothika leider noch ne zeit lang nehmen müssen ich
> hoffe der belag geht danach weg...wäre schrecklich wenn nich,da ich sehr
> viel wert drauf lege...
ohhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaa-NICHTS SÜSSES;-))))
Ich will das nächstesmal sehen.melina hat das auch an den unteren beiden zähnen.zeig ich dir beim nächstenmal.
liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.