Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
trinkt nachts sehr viel Wasser
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hatte ja vor Kurzem schon mal geschrieben, dass Jamie relativ viel trinkt.Ist ja auch nicht weiter schlimm.
Dennoch ist es zur Zeit nachts so ''viel'' , etwa 500 ml (Wasser).
Trinken eure Kleinen nachts auch so viel?
Ich hatte auch schon mal den Gedanken, ob er das Trinken evtl als Einschlafhilfe nimmt, aber letzte Nacht bzw Abend, mussten wir sein Trinken nur einmal wieder auffüllen und in der Nacht direkt dann garnicht mehr, erst heute morgen wieder.
Was denkt ihr drüber?
lG
das ist schon ganz schön viel was dein kleiner da trinkt ... hast du evtl. mal mit deinem KiArzt darüber geredet ?
LG Sanny
Ihr wurd ein zucker test gemacht deswegen was aber gut war.
Ich hatte als kind auch die angewohnheit,nachts 1,5l wasser zu trinken, kam aber von der trockene zimmerluft.
Rechne mal alles zusammen,also auch was sie am tag trinkt.
Maxi trinkt zwischen 100ml-1l am tag
LG
Der Kinderarzt sagte dazu, dass es völlig ok ist.
Frage ist nur, soll ich ihm das nachts abgewöhnen oder besser gesagt reduzieren?Fänd ich jetzt irgendwie doof, denn ich trinke nachts auch immer gleich nen Schluck wenn ich wach werde.
Es kommt nicht darauf an, wie es wir finden bzw. anderen menschen. Es kommt darauf an wie DU es findest. Wenn es für dich ok ist, dann mache es
Maxi wechselt auch nachts in unser bett,viele sagen mir "das geht garnicht",ABER für mich ist es ok
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.