Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
haushaltstipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ah und ich hab noch ein tip wie man ganz und garnicht mehr so viel dreck im haus hat...den mann entsorgen!
aber dann müssen sie unsere krümelmonster auch gleich mitnehmen
DU kannst dir draußen deine schuhe ausziehen
aber was mich mal interessiert, immer wenn ich gewischt hab, dann kleben die hausschuhe ( badelatschen) da irgendwie immer, hört sich zumindest so an...es nervt! hat da einer was?
ich brauch neue hausschuhe, ich glaub dann ist das problem gelöst
Lg Tina
habe heute mein auto gemacht und habe dort für die ganzen Amaturen navch dem staubwischena uch bayöl aufgetragen und es sieht wieder aus wie neu!
Was soll man auch sonst mit so einer riesen flasche machen.
Wür die Dusche und die Fliesen im bad nehme ich einfach nur essig mit wasser vermischt das hilft am besten gegen den kalk und dessinfiziert schön.
Gut man muss danach ordentlich lüften aber billiger gehts nicht!
Also her mit den Tipps
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.