Schub? oder was hat er?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Apr 2012 15:09
Schub? oder was hat er?
Hallo mamis,
habe ein problem... & zwar: mein kleiner ist jetzt knapp über 1 Jahr, & seit wochen total anhänglich... & heut fing es dann an das er aufsteht, isst & am liebsten wieder ins bett will... kenne ich gar nicht von ihm & bis gestern war alles super... er hat auch kein fieber oder sowas...
habe ein problem... & zwar: mein kleiner ist jetzt knapp über 1 Jahr, & seit wochen total anhänglich... & heut fing es dann an das er aufsteht, isst & am liebsten wieder ins bett will... kenne ich gar nicht von ihm & bis gestern war alles super... er hat auch kein fieber oder sowas...
1. Apr 2012 22:39
Re: Schub? oder was hat er?
Hallo!
Meine Zwillinge sind 15 Monate alt und zur Zeit auch irgendwie dauernd müde. SIe könnten immer mal wieder ein Nickerchen halten. Kenn das auch nicht so extrem von ihnen.
Das is vielleicht die Frühjahrsmüdigkeit (wenns sowas wirklich gibt)!? Ich bin seit Tagen auch dauermüde.
Und anhänglich sind sie sowieso schon ziemlich lange.
Ich würde es an Deiner Stelle noch ein wenig beobachten und wenns Dir merkwürdig vorkommt, mal zum KiA gehen. Aber ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst.
LG
Meine Zwillinge sind 15 Monate alt und zur Zeit auch irgendwie dauernd müde. SIe könnten immer mal wieder ein Nickerchen halten. Kenn das auch nicht so extrem von ihnen.
Das is vielleicht die Frühjahrsmüdigkeit (wenns sowas wirklich gibt)!? Ich bin seit Tagen auch dauermüde.

Und anhänglich sind sie sowieso schon ziemlich lange.
Ich würde es an Deiner Stelle noch ein wenig beobachten und wenns Dir merkwürdig vorkommt, mal zum KiA gehen. Aber ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst.

LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...