Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
endlich....er läuft :-))))
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
auch wir haben es endlich geschafft und sind nun nicht mehr als vierfüßler unterwegs
nur mal so zur Info
lg
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
LG
waren immer fleißig am üben, aber hatte letztendlich ja doch nichts gebracht...
3 monate üben
Wir sind immer noch 4 Füßler und das mit bald 17 Monaten.
Wir laufen nur wenn wir noch einen Finger zum festhalten haben meine Geduldt ist am Ende ich möchte auch so gerne ein laufendes Kind vorallem da im Kindergarten die jüngeren alle an uns vorbei ziehen.
LG Nicole
kann mir vorstellen, wie groß die freude ist
bin auch schon gespannt, wann es meiner macht^^
er ist zwar erst 13 monate alt, aber er läuft schon am tisch entlang und auch mal vorsichtig 2 schritte von einem sofa zum anderen ohne fetshalten
> am Ende ich möchte auch so gerne ein laufendes Kind vorallem da im Kindergarten
> die jüngeren alle an uns vorbei ziehen.
>
> LG Nicole
Ich weiß, was Du meinst.....
Aber irgendwann können sie es alle!!
Sie ist auch nicht so leicht mehr und sehr groß für ihr alter, hoffe auch das sie bald läuft, aber laufen tun sie ja noch das ganze leben.
lion ist auch ziemlich groß und schwer. er trägt nun langsam 92 und wiegt glaub 13 kg
aber eure mäuse werden auch bald laufen.
meiner fällt noch ot aufm popo und läuft noch gaaaanz langsam robotermäßig
aber er traut sich nur im haus oder garten zu laufen. in der stadt oder so überhaupt nicht. dann eher arm oder lieber krabbeln
Die woolte nicht Laufen war zu bequem Mama trägt mich ja .
Jetzt Läuft sie und kann alleine Treppen steigen mit veil übung und nicht mehr <tragen heben wir es geschaft .
Wo sie an der Hand gelaufen ist habe ich einfach aufhört sie zu Tragen sie an der Hand genommen und bin mit ihr gegangen egal wo hin . Das wars sie hat ihren rappel bekommen und sich gedacht aha Mama trägt mcih nicht und dann konnte sie es auf einmal .
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.