Kaum zu glauben---wir haben einen Kiga-Platz!!!!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1039502
28. Mär 2012 14:45
Kaum zu glauben---wir haben einen Kiga-Platz!!!!!
Hallo!
Ich kann unser Glück noch immer nicht glauben!
-->Wir haben zum Juni einen Kiga-Platz!!!!<---

Gerade in unserer Stadt sind die Plätze für die 2jährigen sooooo rar und teilweise habe ich schon Absagen für unsere Wunschkindergärten für 2013 bekommen.
Heute ruf ich einfach so mal an und die Leiterin sagt mir doch ich solle die Papiere holen!!! Mensch, ich freue mich so für meine Tochter (und auch für mich ;) ). Dann kann ich ihr jetzt endlich eine Kiga-Tasche nähen und nicht immer nur für die Freundinnen!!! Ich bin sooo happy!

So, ich wollte nur meiner Freude Luft machen!
Danke! :D
gast.1003065
28. Mär 2012 17:16
Re: Kaum zu glauben---wir haben einen Kiga-Platz!!!!!
Hallo!

Ich kann deine Freude wirklich verstehen und freue mich mit dir!!
Wir haben auch vor paar Wochen völlig überraschend eine Platz bekommen!
Haben von der Stadt Köln ne Absage bekomme, und dann erfahren dass bei uns ein neuer Kindergarten öffnet..auch städt. habe mich ohne große Hoffnungen angemelder oder besser gesagt meine Tochter :lol:
Dann kam irgendwann ein ein Anruf auf meine Arbeit das wir nen Platz haben!
Habe geweint vor Freude!!

Also freu dich richtig jetzt werden sie so schnell groß ;)
gast.1036056
29. Mär 2012 09:04
Hallo,

meinen herzlichen Glückwunsch an euch beide :P
Auch ich kann eure freude gut verstehen, mir erging es nämlich genauso wie euch.

Seit genau 2 jahren bin ich nun angemeldet...damit ich auch wirklichen einen Kitaplatz bekomme.
Da ich mich nun aber entschlossen habe noch einmal neu zulernen, weil der alte Job mit Kind nicht funktioniert..stand ich dieses Jahr ziemlich weit unten in der Liste und bekam auch eine Absage.
(Da kein Arbeitsvertrag im Dezember/Januar vorlag)

Ich dachte echt die wollen mich verarschen..ganze 2 Jahre hör ich mir nun das selbe an...sie müsssen abstriche machen.

In meinem ärger habe ich denen erstmal erklärt das die Bestätigungen einer Ausbildung nicht Januar rein kommt sondern meist erst im MAI-JUNI. Aber das war denen egal...man hatte echt das Gefühl das sie aussortieren nach dem Motto die die mir gefällt bekommt einen. Auf den Vorwurf hin...lächelte sie nur und meinte das beweisen sie uns erstmal...tztztz...tolle Dorf- Gemeinde.

Tja als ich dann ging sagte ich nur ich komme wieder und ich verlange das jede Mutter nach einen Arbeitsvertrag untersucht wird und wehe es hat eine keinen.

Und vorige Woche kam ein schöner Brief mit der bekanntgabe das Christopher nun doch noch aufgenommen werden kann :D :D :D :D

ich war so froh und glücklich...denn ich merke Christopher braucht den Kontakt zu Kindern..er zeigt das so deutlich....nun ja und ich möchte nun auch mal wieder Fuß fassen können im Leben.

Ende gut alles gut...hihi....

Liebe Grüße
gast.1039502
29. Mär 2012 13:27
Oh, toll!
Heute haben wir die Anmeldung abgegeben und nachdem wir uns verabschiedet hatten, haut meine Tochter mir die Tür vor der Nase zu und sagt: Nein, pielen!!!
:D
Scheint ihr ja jetzt schon gut zu gefallen. Ich hoffe nur, ich komme mit dem Abschied auch klar! :roll: :cry:
gast.943398
29. Mär 2012 18:31
hheeeeyyyyyy bietigheim!!!! supiiiii, ich freu mich für dich :D :D :D :D
und vor allem feu ich mich für eure kleine :D :D :D es wird ihr sicher gut gefallen
und du hast bald ein großes mädchen und musst nun stark sein und darfst nicht traurig sein beim abschied ;) nimm dir einen riegel kinderschoki und dann gehts.....schoki is gut fürs gemüt ;) :lol: :lol: :lol: nur leider nich für die hüfte wa? 8-)
gast.1039502
30. Mär 2012 13:01
Hey stifler!
Schön nochmal was von Dir zu hören! Naja, mit der Hüfte das ist wahrscheinlich sowieso diesen Sommer nix mehr!!!!

Ich denke auch, daß unsere "Kleine" dann sicherlich auch viel Neues lernt...

Lg.
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...