Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
*Saft*
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
unsere 21.Monate trinkt immer noch Babysaft.
Verdünne sie aber trotzdem nochmal.
Kann sie denn schon was anderes trinken?
(Wasser mag sie nicht sooo gerne trinken).
Wie macht ihr das,gebt ihr schon was anderes?
*Lieben Gruß und einen schöööönen sonnigen warmen Tag*
Maxi trinkt eigentlich immer wasser, nur WE trinkt er früh seinen tee, ich habe das granulat
LG
also diesen babysaft bekommt meine schon mooooooonate lang nicht mehr.
ich find das ist einfach geldschneiderei!
ich kauf ganz normalen apfelsaft ( 100% ) ohne zuckerzusatz und den misch ich auch mit wasser. sie trinkt aber auch andere normale säfte
- 18 monate
Ja ich weiß,aber war/bin da immer noch soo vorsichtig!
Eigentlich auch vollkommen blöd oda?
**Trotzdem danke**
also beim zweiten werd ich nicht wieder den teuren saft kaufen.
ist ja auch nichts anderes in den flaschen und nur weil da nicht hipp drauf steht oder sonst was, ist es ja nicht schlechter.
Haben aber auch schon verdünnten Karottensaft gehabt!
Apfelschole ist bei ihm zu sehr abführend!!!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.