Oh mein Gott - Quinny Yezz -

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1191998
15. Mär 2012 09:33
Oh mein Gott - Quinny Yezz -
also da fehlt einem doch echt der Geschmeck oder?
Der Quinny Senzz war ja schon kein Renner, und jetzt ein neuer ---> Yezz

wie findet ihr den?
gast.1206771
15. Mär 2012 09:49
Re: Oh mein Gott - Quinny Yezz -
hihi...ehrlich gesagt habe ich selten so einen hässlichen buggy gesehen..aber das is ja geschmackssache..und die räder gehen garnich :lol:
gast.953619
15. Mär 2012 10:28
ich pers. find ihn jetzt auch nicht schön, aber das liegt ja im auge des betrachters... aber der preis ist ja der hammer. und ich dachte schon wir mit 169 € damals waren schon teuer...
gast.1191998
15. Mär 2012 10:33
wohl wahr, wohl wahr... :-)
gast.1206771
15. Mär 2012 10:34
wieso? wieviel kostet der denn?also hab den jetz für 199 gesehn..da war unserer teurer :x aber der is auch nich so klein und klapprig :D
gast.953619
15. Mär 2012 10:40
ich bin ja echt nicht geizig aber 199 für einen klapperbuggy find ich etwas teuer.

meine freundin hatte mal einen quinny buggy und meinte der größte schrott und immer umgefallen wenn zoe sich mal hingestellt hat.

unser fällt nicht um wenn jona sich mal hinstellt
gast.1206771
15. Mär 2012 10:46
ich bin von quinny auch nich überzeugt...finde die auch für größere kinder viel zu klein gebaut und eben etwas "klapprig"
fahr meinen gesslein jetz zwar erst etwas über n viertel jahr aber bis jetzt ist er super und sein geld wert..ich liebe den :lol:
gast.1191998
15. Mär 2012 11:29
wir haben den bugaboo frog und einen moon kiss... sind beides besser als quinny...und ich muss anmerken, das ich beim ersten kind den quinny buzz und zapp hatte und auch froh bin, die nicht mehr fahren zu müssen
gast.977221
15. Mär 2012 11:59
hihi stimmt...schön ist echt was anderes ;) vielleicht wurde der von blindenhunden erfunden und designt :lol:
wir fahren ein totel geilen buggy der ist groß und stabil und ist eigentlich der "mächtigste" buggy den ich so bisher gesehen hab hihi ich liebe das teil und till liebt es noch viel mehr :D
gast.960698
15. Mär 2012 12:04
ich hab den auch grad mal angeguckt, und ganz ehrlich?

OH MEIN GOTT!!!!!! da macht man sich ja zum gespött der leute!
gast.1206771
15. Mär 2012 12:19
ich find ja vorallem die räder zum schießen :D werd auch mal ne babyschale auf n skateboard montieren..noch ne schiebestange dran und fertig is der ultra-hässliche buggy für die ganz hippen mütter von heute...kann ich dann auch für 200 euro verkaufen :lol:
gast.1206771
15. Mär 2012 12:31
dingo du hattest den b-agile oder?
hätte ich den damals schon gekannt wäre der auch in die engere auswahl gekommen..aber der ist jetzt auch nicht viel anders als unser jetziger :)
aber auch ein spitzen teil muss ich sagen (auch wenn ich ihn noch nicht gefahren bin)
MaggyH
15. Mär 2012 12:33
finde ihn nicht schlimm, wenn auch der Preis total überzogen ist. Da bekommt man viel Bessere für das Geld, z. B. den Moon Flac.

Hollys Mama, das war lustig mit dem Skateboard :lol:
gast.977221
15. Mär 2012 15:52
Holly´s Mama hat geschrieben:
> dingo du hattest den b-agile oder?
> hätte ich den damals schon gekannt wäre der auch in die engere auswahl
> gekommen..aber der ist jetzt auch nicht viel anders als unser jetziger :)
> aber auch ein spitzen teil muss ich sagen (auch wenn ich ihn noch nicht
> gefahren bin)
ja genau den haben wir :) ich find den toll und würd ihn jederzeit wieder kaufen.hätte gerne noch das man den griff umschwenken kann so das man das kind auch mal sehen kann beim fahren aber das kann man nur bei zwei buggys und die gefallen mir beide nicht so recht. was hast du denn für einen??
gast.1191998
15. Mär 2012 17:56
@ dingo

bei welchen buggys kann man den schieber umschwenken. ich kenn es nur beim zapp und finde den mega s*****. also mit dem durch den park ist nicht. ach und die räder sind mega laut. obwohl ich das design schön finde. so mordern...aber rest lässt dann doch zu wünschen übrig.

ich denke mal dorel (quinny) wird keinen großen umsatz mit dem wagen machen :-D
der satz mit dem skateboard ist echt super ;-) besser hätte man es nicht ausdrücken können
25 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...