Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Meningokkenimpfung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Tochter wird morgen gegen meningokokken geimpft. Bisher hat sie alle Impfungen sehr gut vertragen. ich habe aber oft gehört das nach dieser Impfung die Kinder oft Durchfall oder erbrechen hatten wie war das bei euch ?
Danke schön
bei uns war nix weiter... bissle quengelig aber das ist ja nicht weiter schlimm... haben auch alle impfungen gut vertragen... nicht einmal fieber bekommen... mfg
auch ich kann dich etwas beruhigen
Wir hatten bis jetzt noch bei keiner Impfung Probleme gehabt und auch diese war nicht der Rede wert.
Liebe Grüße
Lg
Tim hatte auch keinerlei Probleme nach der Meningokokkenimpfung.
Liebe Grüsse
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.