Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Buggy TIPP
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir haben den Moon Kiss, den kann ich dir empfehlen
Wir haben 149 Euro bezahlt, hat sich aber echt gelohnt
VLG Jenny
Also wir haben auch den Moon Kiss, der ist wirklich klasse, das einzieg negative an diesem, ist das der Fangkorb sehr klein ist, aber dafuer hab ich mir noch zusaetzlich 'ne Tasche gekauft und dann geht das auch, ansonsten, ist er klasse, weil ich meine Maus da auch mal unangeschnallt drin sitzen lassen kann, da er super gesichtert ist
Fuer das Geld bekommste nix besseres !!
& man kann ihn auch in die Liegefunktion umstellen, was ich gerne mache, da Emily unterwegs immer nochmal gerne schlaeft.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.