Suchen Mitkrabbler für unsere Krabbelgruppe!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mär 2012 13:36
Suchen Mitkrabbler für unsere Krabbelgruppe!
huhu zusammen kommt jemand aus der nähe von Dirmstein ?
Wir suchen noch Mamis mit ihren kleinen die lust und zeit haben sich mittwochs 10:30-12:00 uhr zu treffen!
meldet euch einfach mal bei mir!
dirmstein liegt zwischen grünstadt und frankenthal
Wir suchen noch Mamis mit ihren kleinen die lust und zeit haben sich mittwochs 10:30-12:00 uhr zu treffen!
meldet euch einfach mal bei mir!
dirmstein liegt zwischen grünstadt und frankenthal
11. Mär 2012 12:53
27. Sep 2012 21:11
12. Aug 2013 13:19
Re: Suchen Mitkrabbler für unsere Krabbelgruppe!
Hallo,
wer kommt aus Dirmstein oder Umgebung und hat Lust auf regelmäßige Spielplatztreffen ab September?
Bin auch sporadisch in der Krabbelgruppe in Dirmstein (Mi ist bei mir eher schlecht) und die meisten "älteren" sind ja jetzt im Kindergarten. Wer geht noch nicht in den Kindergarten und hat Lust auf neue Bekanntschaften? Mein Sohn wird Ende November 2, geht aber erst mit 3 in den Kindergarten.
Wer Lust und Zeit hat, einfach mal melden.
Grüße
Johanna
wer kommt aus Dirmstein oder Umgebung und hat Lust auf regelmäßige Spielplatztreffen ab September?
Bin auch sporadisch in der Krabbelgruppe in Dirmstein (Mi ist bei mir eher schlecht) und die meisten "älteren" sind ja jetzt im Kindergarten. Wer geht noch nicht in den Kindergarten und hat Lust auf neue Bekanntschaften? Mein Sohn wird Ende November 2, geht aber erst mit 3 in den Kindergarten.
Wer Lust und Zeit hat, einfach mal melden.
Grüße
Johanna
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...