Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas aus Frankfurt?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Würden uns über Nachrichten freuen,
lg Mama-Fipsi mit Fipsi (2 Jahre)
ich komme auch aus Frankfurt (Bergen-Enkheim) und habe einen 21 Monate alten Sohn. Vielleicht können wir uns ja mal treffen. Würde mich freuen.
LG, Cori
Ich komme zwar aus Bad Homburg,
aber arbeite in Enkheim und bin auch sonst viel in FfM.
Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt.
Vielleicht nehmt ihr uns ja in eure Runde auf.
Wo ist enkheim?
@Fipsi: Kennst du das Hessencenter? Das ist in Enkheim. Enkheim ist auch die Endstation von der U7 (etwa 15 Minuten von der Hauptwache)
wir wohnen ca.15 km von Frankfurt entfernt - Richtung Westen raus. Also gar nicht so weit.
VG
Stern
@flugente: Das Cafe Savannah ist aber in Bornheim, oder? Das wollte ich immer schonmal hin, habe es bis jetzt aber noch nicht geschafft. In Bockenheim gibt es das Zebulon. Das ist auch toll, da war ich jetzt ein paar Mal.
> man könnt ja auch wenn das wetter nicht so gut ist ein treffen in einem
> mutter/kind cafe organisieren. ich war heute das erste mal im cafe savanah
> in bockenheim. echt nett der laden mit großem spielzimmer für die kinder
> und vorn schön cafe für die mamas
Bornheim, Flugente...
> ist es das cafe an der ecke wo es zum zur bockenheimer warte geht?? weiss
> die strasse jetzt nicht genau...
Welches meintest Du jetzt ? Das Savannah ist beim Günthersburgpark.
http://www.de.cafesavannah.com/home.htm
VG
Stern
kennst du das milchbart auch? da wollten wir eigentlich hin aber das hat ja nur noch 2 mal die woche auf.
> gelberdingo hat geschrieben:
> > ist es das cafe an der ecke wo es zum zur bockenheimer warte geht?? weiss
> > die strasse jetzt nicht genau...
>
> Welches meintest Du jetzt ? Das Savannah ist beim Günthersburgpark.
> http://www.de.cafesavannah.com/home.htm
>
> VG
> Stern
genau das mein ich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.