mit fast 3 noch schnuller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden

Elternforum

gast.1249387
8. Mär 2010 15:57
mit fast 3 noch schnuller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo mein sohn wird nächsten monat 3 und nimmt noch schnuller. wie kann ich ihn den abgewöhnen hab schon alles vesucht. brauche rat....... :(
gast.694102
10. Mär 2010 11:26
Re: mit fast 3 noch schnuller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,

bald kommt doch der Osterhase...
VORSCHLAG: mach mit deinem sohn am karsamstag oder sonntagfrüh ein nest für den osterhasen,alle schnuller rein...und stellt es irgendwo hin,wo der osterhase hinkommt...geht spazieren oder so...um dann an genau dieser stelle ein neues nest hin stellen zu können...ohne schnuller dafür mit einem kleinen geschenk vom Osterhasen... vielleicht klappt es ja...

viel glück !!! ;)
gast.1249387
10. Mär 2010 12:17
Re: mit fast 3 noch schnuller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo,
das ist eine gute idee das werde ich auch mal ausprobieren. viel hoffnung hab ich zwar nicht aber versuchen kann man es ja mal.DANKE!!!!!!!! :D
gast.740859
10. Mär 2010 20:16
Re: mit fast 3 noch schnuller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo!
Wir waren mit unserem Sohn im Freizeitpark und er durfte Wildwasserbahn fahren.Konnte davon nicht genug bekommen.
Als wir nach hause gekommen sind haben wir ihm versprochen sobald er seine Flasche abgibt fahren wir nochmal.
Abends hat er sie ohne Protest abgegeben!
Vielleicht klappt es bei euch auch!
LG
akashaengel
17. Mär 2010 17:59
Re: mit fast 3 noch schnuller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schlesi hat geschrieben :
> Hallo,
>
> bald kommt doch der Osterhase...
> VORSCHLAG: mach mit deinem sohn am karsamstag oder sonntagfrüh ein nest für
> den osterhasen,alle schnuller rein...und stellt es irgendwo hin,wo der
> osterhase hinkommt...geht spazieren oder so...um dann an genau dieser
> stelle ein neues nest hin stellen zu können...ohne schnuller dafür mit
> einem kleinen geschenk vom Osterhasen... vielleicht klappt es ja...
>
> viel glück !!! ;)



Das ist eine super Idee. Ich hab vor ein paar Jahren auch so gemacht (nur war´s der Weihnachtsmann). Und wenn der Osterhase es geholt hat, hat der Osterhaste das auch geholt. Also stark bleiben und "keine neuen" holen :lol:

Viel Glück und wird schon klappen
gast.944421
11. Apr 2010 08:35
Re: mit fast 3 noch schnuller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
Ich hätte da auch noch einen Tipp.
Probier es mal mit der Schnullerfee aus.
Sag deinem Kind, das es den schnuller unter sein Kopfkissen legen soll und das dann die Schnullerfee kommt und ihm etwas dafür bringt.
Das ist das gleiche wie mit der Zahnfee. :lol:
Viel erfolg und sag mir ob es geklappt hat.
gast.646703
15. Apr 2010 20:35
Re: mit fast 3 noch schnuller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo,mein kleiner (2)nimmt von anfang an keinen schnuller.aber der große(mittlerweile 11) hat ihn abgöttisch geliebt.einen tag vor weihnachten(da war er fast 3) haben wir ihn ins fensterbrett gelegt und gesagt das der weihnachtsmann den schnuller abholt.war er auch mit einverstanden.am nächsten tag war der schnuller weg.natürlich auch alle ersatzschnuller.er hat zwar komisch geguckt,aber er war ja nun mal weg.hat er akzeptiert.nun ist weihnachten ja noch ein weilchen hin,aber vielleicht fällt dir ja was anderes ein.viel glück dabei.
gast.1249387
16. Apr 2010 16:22
Re: mit fast 3 noch schnuller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat geklappt, der osterhase hat ihn geholt. :D :) ;) :lol: 8-) :P
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

Foto-Wettbewerb

Gewinnen Sie mit Ihrem kleinen Liebling tolle Preise. Wir freuen uns auf Ihre Bilder!

Jetzt mitmachen

Trinken im Kleinkindalter

In unserem hilfreichen Ratgeber-Video erfahren Sie, worauf Sie achten sollten.

Video ansehen

HiPPiS kennenlernen

Anton Affe, Thilo Tiger, Carla Chamäleon - alle HiPPiS und ihre Aufgaben kennenlernen!

Mehr erfahren