Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Windeln von dm
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe mal eine Frage zu oben genanntem Thema.
Wir haben die seit der Geburt und sind sehr zufrieden.
Jetzt ist meine Tochter ein Jahr alt und trägt Größe 4 bei 78cm und 10,5 kg.
Bisher hatten wir nie Probleme mit Auslaufen,
aber seit Neustem trinkt sie sehr viel und da war sie öfter nass.
Ja, öfter wickeln ist klar. Müssen da erst unseren Rhythmus finden
Jetzt zu meiner Frage:
Kennt jemand den Unterschied zwischen 4 und 4+?
Die Kiloangaben kenn ich (7-18 und 9-20),
aber gibts sonst noch einen gravierenden Unterschied?
Saugen die einen mehr? Wenn ja, welche? Sind die anders geschnitten?
Die sind von den Angaben ja fast gleich und versteh nicht warum.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Schonmal danke für die Antworten
ich finde die halten wesentlich besser als die 4er windel aber wir nehmen die von rossmann
uns hat man mal erklärt das die 4+ einfach die (fast) gleiche größe wären wie die 4er, aber mit dem unterschied das sie die Saugkraft der 5er Windeln haben!
Also extra für Kinder die zwar noch von der Größe her eine 4er brauchen aber Pinkeln wie ne 5er!
Dann werd ich morgen beim Windelkauf mal die 4+ nehmen.
Manno Mann, wie die Zeit vergeht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.