Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Magen-Darm Spezialist
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Maus hat in Ihren 13. Monaten schon 5-6 Mal einen Magen-Darm-Infekt,glaube sogar auch noch öfter und immer fast 2 Wochen lang. Das eine Mal hatte sie sogar EPEC und das fast 6 Wochen lang. So langsam kann es doch nicht normal sein das sie immer mit Magen-Darm reagiert, sie hatte noch nie was anderes ausser evtl mal einen leichten Schnupfen.
Gibt es evtl. Spezialisten bzw. Ärzte wo man mit Ihr hingehen könnte und mal untersuchen lassen könnte warum das so ist oder was die Ursache ist???
Es belastet uns sehr und wir gehen bald am Stock... Sie tut uns so leid und wir leiden wie alle anderen Eltern von kranken Kindern immer mit...
LG
helfen kann ich nicht direkt,aber google doch mal magen darm spezialist.In köln und frankfurt gibts da glaub ich welche...
Das ist aber wirklich nicht schön für euch und das mäuschen:-(
alles gute
in wiesbaden ist unser neuer kia spezialisiert darauf. man kann immer dienstags in der hsk untesuchungen machen lassen, ansonsten hat er ne normale kiapraxis. bis vor einem jahr war er allerdings noch an besagter klinik als magen darm spezialist für kinder tätig.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.