Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
hilfe mit Kinderwagen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich weis gehört das nicht rein aber das ist doch alles sch...
mein kinderwagengestell ist jetz am lenker gebrochen,ist eine höhenverstellbarer Schieber,
habe den ganzen internet durch gesucht finde aber kein gestell,vor zwei jahren gab es bei babywalz ein,aber jetz gibt es nur kompletten kinderwagen aber ich brauch doch keinen neuen
er läst sich leicht lencken und schieben
habe auch schon geklebt mit starkem kleber aber da ich den lenker belaste ist wieder kapput
was mache ich denn nur gibt mir raht vorschlag bin für alles offen
LG Babsi
geh doch mal in ein fachgeschäft und frag nach ob da auch ein anderes gestell drauf passen könnte.
Vielleicht brauchst du ja gar nicht den selben wie er bisher drauf war.
Aber ob es sowas einzeln gibt weiss ich jetzt natürlich auch nicht. Aber mehr wüsste ich da auch nicht.
Oder du guckst das du auf einem Flohmarkt oder ebay oder so deinen Kiwa findest für gaaanz wenig Geld. Dann montierst du da einfach den griff ab und setzt ihn auf deinen alten. oder nimmst gleich den anderen
Ist zwar auch nicht so prickelnd die Idee. Aber mehr fällt mir nicht ein!
Vielleicht mal beiM hersteller anrufen und fragen ob die was wissen???
LIeben Gruß Schnecke
ich danke euch für die unterstützung
meine kleine ist jetz 21 monate habe mein KW bei baby one gekauft werde da nachfragen für ersatzteile
LG Babsi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.