Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bi-Oil....hat jemand Erfahrung damit?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Es gibt doch dieses neue Körper-Öl: Bi-Oil .
Das soll so gut gegen Schwangerschaftstreifen und Narben helfen. Hat da jemand von euch schon Erfahrung gemacht ?
Das ist ja nicht gerade billig und da wüsste ich gerne mal, ob es bei jemadem schon "Wunder" vollbracht hat??
Würd mich freuen über eure Erfahrungsberichte.....
LG
ich kenne dieses Öl jetzt nicht aber mich würde es auch interessieren ob es bei jemanden Wunder vollbracht hat und die SS-Streifen weggegangen sind. Hab gott sei dank keine am Bauch bekommen sondern nur welche an der Oberschenkel-Innenseite aber wenn die weg wären wärs ja suuuuuper
Ich bin von Geburt an körperbeh. und habe echt sehr viele Narben an meinem Körper... Und eine ganz tolle auf meinem Oberkörper neben der Brust. Diese Narbe hab ich nun schon 17 Jahre und sie hat sich kaum verändert... leider! Da hat keine Creme o.ä. geholfen.
In meiner SS hab ich mit dem Öl von dm geschmiert - ich hab keinen einzigen SS-Streifen. Ich glaub einer kriegt sie, der andre eben nicht. Aber wenn sie mal da sind, tja dann sind sie eben da.
lg, ManuMike
außerdem sind die inhaltsstoffe für diesen preis nicht vertretbar!ganz schlimm ist das retinyl palmitat welches aus palmöl hergestellt wird,könnt ja ma googeln wie palmöl gewonnen wird
Alternativ gibts super öle von weleda.mein absoluter favorit ist das Huile Tonic von Clarins.
lg
Was nur komisch ist bei mir: morgens sind die Streifen am Oberschenkel immer total verblasst und im laufe des Tages werden sie wieder lila, am Abend sind sie dann wieder dunkel-lila
Ist mir echt noch nix aufgefallen. Aber könnte mir vorstellen, dass das was mit der Durchblutung zu tun hat. Morgens nach dem Aufstehen ist die Durchblutung halt nicht so aktiv wie nach einem ganzen Tag auf den Beinen sein.
Aber Danke für eure Antworten. Ihr habt mich eigentlich nur bestätigt. Dass man eh nix dran ändern kann und man das Geld lieber für was anderes ausgeben sollte.....
LG
an alle die schon schwangerschaftsstreifen haben, da hilft keine creme und kein oil das sind einfach narben und es waere mir neu das man narben wegcremen kann
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.