Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zunge plötzlich dunkelblau bis schwarz?!hilfe
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab vorhin bei meinen kleinen gesehn das er ne komische zungenfarbe hat... so dunkelblau bis schwarz genau mittig... sieht komisch aus. als hätte er am stift die tinte gegessen... weiß jemand was das ist? hat seit samstag strakes fieber und ist total erkältet. hängt das damit zusammen das er soviele medi´s einnehmen muß? mfg
LG Sanny
Ich hätte da keine ruhige Minute ...
> Du sei mir nicht böse aber wenn es deinem kleinen so schlecht geht wieso
> gehst du nicht ins krankenhaus?
> Ich hätte da keine ruhige Minute ...
Habe auch grad mit meinen Freund gesprochen und wir würden auch ins Krh fahren und es abklären!!! Lieber einmal mehr
Und Gute Besserung euch
> ja also 5 tage hohes fieber ist doch schon sehr lange...man sagt ja nach
> drei tagen sollte es wider runter gehen ansonsten eben anschauen lassen..ja
> gut jetzt nachts ist doof aber wenn du morgen eh zum kia fährst... gute
> besserung für dein kleinen
Wir hatten schonmal 2wochen fieber gehabt...
@mausi-wenn das fieber weg ist, bitte weiterhin auf die temperatur achten.Nach sollange fiebern, können sie ihre temperatur nicht gut halten.Maxi hatte damals eine woche zu kämpfen bis er es wieder schaffte seine temperatur alleine zu halten...also wärmer anziehen als sonst :>
so wieder daheim vom arzt. die verfärbung auf der zunge hat man heut kaum noch gesehen. mein arzt sagte nur "ich seh nix schwarzes"... war ja a kaum noch was da. und naja haben heut doch mal antibiotika bekommen weil jetzt a noch verdacht auf bakterieninfekt ist... weil er immer noch fiebert. hoffentlich haben wir endlich den feind gefunden das ich endlich mein fröhliches kind wieder hab... weil mama+papa langsam a an ihre grenzen kommen bei diesen nächten und schlimmen tagen... mfg
gute besserung weiterhin
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.