Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hautausschlag!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Sohn hatte vor einer Woche so plötzlich so rote Punkte auf den Wangen. Das sieht aus wie eine Mischung aus stippchen und so einblutungen weil das eher unter der Haut ist ( man kann Punkte sehen aber nicht fühlen) Und an den Händen hat er auch helle Stippen.. Komisch kenne ich garnicht!!!
Er hatte vor einer Woche auch seine 2. MMR Impfung!!! Kann es davon kommen? Kennt das wer? Oder vielleicht vom Zahnen?? Er fasst sich ja auch ständig in den Mund. Verstehe eben nur nicht was das für Punkte sind. Jucken tut es ihm aber wohl nicht, da er nicht kratzt!
Hoffe auf ein paar Antworten.
LG
Sylvia
War gestern mit meinem Junior auch MMR impfen und unsere KiÄ hat mir gesagt, dass ca. 1 Woche nach der Impfung sogenannte "Impf-Masern" auftreten können! Die gehen vorbei und sind nicht behandelbar, ist eine Reaktion....
Lg Tamara
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.