Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
beschäftiging gesucht!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich wollte mal hören wie ihr so eure mäuse beschaftigt? Mein kleiner ist jetzt 16 monate alt und wir sind mehr oder weniger die meiste zeit alleine. der papa arbeitet immer bis spät abends ... allerdingd treffe ich mich ca 3 mal die woche mit freundinnen deren kinder alle gleich alt sind. danach sind die kleinen schön ausgepowert !! oder besuchen nen maxi kurs
Aber was ist mit den anderen tage?? mir gehen langsam die Ideen aus
und wenn ihm langweilig wird...nun ja dann macht er immer nur blödsinn....
bin mal gespannt zu hören was ihr noch so für tipps oder idenn habt.
würde mich sehr über nen paar anregungen freun.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.