Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mal eine Augenfrage
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bist damit nicht alleine aber war deswegen auch noch nie beim Arzt.
lg
> das hat nicht unbediengt was zu bedeuten, kein mensch hat zwei gleiche
> gesichtshälften...das ist einfach so
ja schon, aber das ist ja nicht permanent so sondern nur manchmal. deswegen mach ich mir Sorgen
das kann 1. daran liegen das die lidfalten nicht ganz gleich sind (die sich mitm wachsen logischerweise noch verändern) oder daran,das babies noch einen sehr platten nasenrücken haben und dadurch täuscht das so,hat mir mein optikermeister so erklärt.
also ich mach mir keine sorgen,meine kleine hat das auch.das verwächst sich alles noch.
lg
wie dingo schon sagt ist das Gesicht nicht symmetrisch ...
Es kann aber auch sein das bei den Mäusen die Muskel nicht oder noch nicht ausgebildet sind ... das Augenlid ist ja auch ein Muskel ...
Also keine Sorge es ist sicher nichts schlimmes ... wenn es dich aber beruhigt würde ich auf alle Fälle auch mal beim Augenarzt vorstellig werden
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.