Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
lebensmittelunverträglichkeit
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine kleine 16 monate hatte noch nie! festen stuhl.
unsere kinderärztin schiebt es immer nur aufs zahnen.....
langsam geb ich mich mit dieser aussage aber nicht mehr zufrieden
einen anderen kia in der nähe haben wir leider nicht..
jetzt hab ich was von lebensmittelunverträglichkeit gehört.hat das ein baby von euch zufällig?und wie sind da die symptome??
freue mich auf eure berichte.
danke
liebe grüße anna
Bzgl. Glutenunverträglichkeit könntest Du es ja auch selbst austesten. Erstmal für zwei, drei Wochen alles weglassen, was Gluten enthält.
Bzgl. Laktoseintoleranz könntest Du es auch so austesten, es gibt ja genügend -L-Produkte zu kaufen.
Aber ich würde beim Kinderarzt dennoch nochmal darauf drängen, dass er diesen Verdacht abklärt! Und ggf. eben auch den Arzt wechseln...
> Wie genau meinst du das dass der Stuhl nicht fest ist? Meine Maus hat auch
> fast immer einen eher breiigen Stuhl, ist das wirklich so unnormal?
meine auch, und die Kinder in der Krabbelgruppe auch. Ich denke so unnormal ist das nicht, außer der Stuhl ist richtig wässerig
marania, WIE weich genau ist etwas schwer zu sagen
sagen wir mal so.gestern war es so,unterm abendessen hat sie gegackt.hab sie aber dann in ruhe fertig essen lassen.durch das sitzen bis sie fertig war,hat es die kacke seitlich bei der windel rausgedrückt....
juyael,hab gerade das gegoogelt was du mir gesgat hast
diesen "test" durchführen und auf milchprodukte zu verzichten,wie käse usw ist kein problem,aber morgens ohne die milchflasche das geht leider bei meiner kleinen gar nicht ;-(
hm weiss noch nicht wie ich das anstellen soll.
aber danke erstmal
> problem,aber morgens ohne die milchflasche das geht leider bei meiner kleinen gar
> nicht ;-(
> hm weiss noch nicht wie ich das anstellen soll.
Ich musste mit meinem Nico auch schon mal nüchtern zu einer Untersuchung und dachte nur "oh Gott, der schreit mir doch alles zusammen, weil er immer gleich nach dem Aufstehen Hunger hat". Aber es hatte wunderbar geklappt. Er war so abgelenkt, weil ich ihn gleich nach dem Aufstehen fertig gemacht habe und direkt losgefahen bin, beim Doc hatte er so viel zu gucken, dass er seinen Hunger scheinbar gar nicht bemerkt hat. War selbst sehr überrascht.
Will damit nur sagen, ein Versuch wäre es wert!
Und dass der Stuhl von Babys breiig ist, ist völlig normal. Ist bei meinen Zwillingen auch immer und unsere KiÄ sagt das auch. Und wenns mal mehr ist, quatscht es halt auch mal aus der Windel raus.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.