Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schlafen im eigenem Zimmer, wie umgewöhnen???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie habt ihr das gemacht, ist doch ne große Umstellung für die Kleinen oder?
Hab ihr vielleicht ein paar Tipps oder Ratschläge wie ich es ihm beibringen kann???
Danke
Lg Mandy
LG
Henry (12 Monate) schläft seit 2 Wochen im eigenen Zimmer. Ich habe meine Matraze mit ins Kinderzimmer gelegt und schlafe Nachts erst einmal bei Ihm bis sich an alles gewöhnt hat. Es hat ein paar Tage gedauert, aber im Moment klappt es ganz gut. Zum Wochenende hin will ich mich dann wieder in meinem eigenen Bett breit machen
Tagsüber hat er alleine in seinem Zimmer geschlafen und es hat auch gut geklappt.
Viel Glück
vieleicht klappt es bei euch auch so.
lg
also wir haben unsren kleinen Schatz mit 11 Monaten aus dem Schlafzimmer ausquartiert
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.