Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gibt es hier Schwedenurlauber????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg Rebekka
und wegem bargeld würde ich mich auch mal informieren, da habendie automaten ab und an mal ein ruhetag weil es stromausfall war oder weil er gesprengt wurde...das kommt da echt öfters von hihi
haltet euch unbediengt an die geschwindigkeit vorgabe sonst wird es super teuer und ihr bekommt eventuell für 24. std den lappen weggenommen. die strafzettel kann man aber auch mit kreditkarte zahlen hehe und passt schön abends auf, die elche sind total bescheuert und rennen einem echt ohne zu schauen vors auto...hmm mehr fällt mir grad nicht mehr ein
wünsche euch ganz ganz viel spaß, das so ein geiles land
wir waren vor kurzen in Malmö. Es gibt Pampers, Glässchen, alles wie hier bei uns. Ist halt etwas teurer, aber es ist normal in Schweden
Liebe Grüße und viel SPaß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.