Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer kann mir einen guten Tipp geben?????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das geht jetzt schon eine ganze Weile so und langsam verlässt mich die Kraft...ich kann ihn ja nicht ständig auf dem Arm tragen!!!
Kennt jemand einen guten Rat was ich machen kann damit er nicht so an mir klammert??? Und vielleicht auch mal alleine schläft und spielt???
beim spazieren gehen wollte ich ihn aber nicht rum tragen deswegen haben wir ihm dann ein dreirädchen gekauft und das hat wunderbar geklappt, wenn unser hund dabei war, war es die absolute krönung
ansonsten zuhause kannste ihn dir aufn schos setzen und mit ihm bücher anschauen oder solche steckpuzzle mit ihm aufn tisch machen...nutze es doch irgendwie aus das er grade so anhänglich ist und mache einfach sachen sie sonst nicht so gut gehen
dem, was gelberdingo geschrieben hat, kann ich nur beipflichten und noch einen Tipp dazugeben.
Wenn Du wieder am Kochen bist und er partout auf den Arm will, dann setz ihn neben Dich in die Küche in den Hochstuhl und gib ihm einen Kochlöffel, ein Bilderbuch oder ein Zwieback. Das klappt hin und wieder auch bei uns.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.