Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Trinken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hab da mal eine Frage wegen der Flüssigkeitszufuhr bei meinem Sohn,er trinkt am Tag bestimmt so 2 Liter,Wasser und Apfelsaftschorle
aber wenn du dir unsicher bist ruf doch einfach mal beim Ka an und frag nach
Lg Maeuschen77
mein sohn hat bis heute immer die teeflasche ( aber mit stillen wasser) nur genommen , er war oder wollte den trinklernbecher nicht, seit heute trinkt er aus dem trinklernbecher, hat bis jetzt erst ein becher getrunken, sonst hat er schon 2-3 teeflaschen weg, hoffe das er sich bald gut drann gewöhnt hat und wieder so viel trinkt .
meine Tochter ist 13 monate und trinkt auch so 1,5 liter.
Wie alt sind eure kinder?
liebe grüße
mein sohn wird nächte woche 19 monate und er hat sich super an den trinklerbecher gewöhnt und trinkt wieder fast seine menge
lieben gruß
also meiner trinkt auch ca einen Liter am Tag wenn es wärmer ist natürlich mehr.
Aber mir wurde mal gesagt, das wenn Kinder viel trinken (zu viel) kann es auch sein das sie Diabetes haben. Denn als es soo warm war, hatte mein kleiner schon fast 3 Liter getrunken und da meinte mal die Patentante (Arzthelferin) von meinem kleinen das ich mal drauf schauen soll ob er auch noch so viel trinkt wenn es kälter wird.
Man merkt Diabetes bei kleinen Babys/Kindern wenn sie müde sind und viel schlafen und viel trinken...
Wollte das nur mal loswerden
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.