Mein kleine Maus ist ständig nass

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1187963
30. Dez 2011 20:57
Mein kleine Maus ist ständig nass
Hallo,

meine kleine ist ständig nass weiß nicht mehr weiter.Hatte ganze zeit von pampers baby dry 7-18kg und 9-20kg.Das hat wunderbar funktioniert.Sie geht zur Tagesmutter,die meinte die von Schlecker wären besser .Na dann habe ich die genommen und sie war die ersten male öfters nass und im Intimbereich gerötet.Dachte mir ok probierste ne andere Marke von Marktkauf.Sie lief nur noch aus.Bin jetzt wieder zurück zu pampers activ fit 11-25kg.Sie wiegt 12kilo ist 15monate alt.Sie ist zwar nicht mehr sooft nass aber morgens meistens.Ist im Moment stark gerötet am Po und Intimbereich.Wie sind eure Erfahrungen.Sie trinkt auch gut.

MFG
gast.1009641
30. Dez 2011 21:03
Re: Mein kleine Maus ist ständig nass
Hallo, unser Mike trinkt auch sehr viel. Er ist 19 Monate. Wir benutzen nur Pampers Simply dry (grün)
Wir haben seit langer Zeit die Gr. 5. Mit denen funktioniert es sehr gut. Morgens ist Mike nicht naß, er bekommt aber auch keine Flasche mehr beim Schlafen gehen.
Wenn wir unterwegs sind, kommt es allerdings schon manchmal vor, dass wir die Kleidung wechseln... Vor allem wenn Mike im Autositz oder Kinderwagen gesessen hat. Ich denke, durch das eingepferchte Sitzen.

Wenn Mike rot ist verwende ich nur die Windelsalbe aus der Apotheke.

LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...