Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
guten morgen, aufsteeehen!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bald muss ich wieder arbeiten,meine kleine is dann 20 monate.ich arbeite dann 2 ganze tage und einen vormittag.
wie macht ihr denn das mit dem aufstehn bzw aufwecken????????
ich hab meine kleine bis jetzt noch nie aufgeweckt (aufwecken müssen) und frag mich,wie ich das am besten anstelle.
leise reingehen,licht aufdrehen und hoffen das sie munter wird??
oder reingehn, bissi streicheln damit sie munter wird und hoffen sie kriegt keinen schreikrampf weil sie sich erschreckt..?
ich bin planlos,sagt mir doch bitte mal,wie ihr das macht!
ich dank euch!
Bei den zwei Großen habe ich es auch immer so gemacht und es hat gut geklappt. Allerdings sind alle drei eher vom Typ "Lerche" statt "Eule"
Euch allen schon mal einen Guten Rutsch!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.