brot essen geht bei uns garnicht???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Dez 2011 16:05
brot essen geht bei uns garnicht???
hallo ihr lieben,
unser kleiner ist absolut kein brot er zermanscht alles das heißt erst ist er die wurst oder den käse runter und der rest wird zerbröselt, wenn ich ihm eine klappstulle gebe dann wird diese kräftig zerdrückt , mittag ist er ohne probleme wie handhabt ihr das so?
liebe grüße
risi
unser kleiner ist absolut kein brot er zermanscht alles das heißt erst ist er die wurst oder den käse runter und der rest wird zerbröselt, wenn ich ihm eine klappstulle gebe dann wird diese kräftig zerdrückt , mittag ist er ohne probleme wie handhabt ihr das so?
liebe grüße
risi
28. Dez 2011 19:07
Re: brot essen geht bei uns garnicht???
Hanna wird Anfang Januar ein Jahr alt. Sie isst schon seit dem 7. Monat Brot. Im Moment schneide ich ihr es nach dem ich es mit Leberwurst, Streichkäse oder Marmelade in mundgerechte Stücke. Diese nimmt sie sich dann und steckt sie sich selbst in den Mund.
Wenn ich ihr eine ganze Scheibe in die Hand gebe wird die auch zerbröselt und zu Matsch verarbeitet.
Wenn ich ihr eine ganze Scheibe in die Hand gebe wird die auch zerbröselt und zu Matsch verarbeitet.
28. Dez 2011 20:17
jap so ist es bei uns auch...ganzes brot geht garnicht das wird zermanscht.till bekommt es auch in kleine stückchen geschnitten und je nachdem was drauf ist steckt er es sich selbst in schnabel oder einer von uns gibt es ihm.
30. Dez 2011 19:19
Hallöle,
also bei uns gibt es zum Frühstück 2 Scheiben und zum Nachmittag eine Scheibe Brot. Damit es bei uns nicht im Matsch endet, gebe ich sie ihm nur mit Butter/Aufstrich und den Belag an hinterher, denn sonst isst der Kleine nur seinen Belag und verarbeitet den Rest zu Pampe. Er beisst aber auch richtig davon ab.
also bei uns gibt es zum Frühstück 2 Scheiben und zum Nachmittag eine Scheibe Brot. Damit es bei uns nicht im Matsch endet, gebe ich sie ihm nur mit Butter/Aufstrich und den Belag an hinterher, denn sonst isst der Kleine nur seinen Belag und verarbeitet den Rest zu Pampe. Er beisst aber auch richtig davon ab.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...