mutermilch globulis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Dez 2011 10:59
mutermilch globulis
Hallöchen, sagt mal hat jemand von euch vielleicht aus seiner mutermilch globulis machen lassen oder aus der plazenta? ich hab nach solchen für meine katze gesucht weil mir gesagt wurde das sie so scheu sei weil ihr die mutermilch vielleicht fehlt und dann bin ich eben darauf gestoßen das man aus seiner eigenen milchauch globulis herstellen lassen kann und eben aus der plazenta auch das würde den kindern wohl bei ganz ganz ganz vielen verschiedenen krankheiten/beschwerden/wehwehchen helfen. kostenpunkt um die 90€ leider hab ich ja keine milch mehr und wenn ich das eher gelesen hätte hätte ich es bestmmt machen lassen. naja für meine ktze hab ich trotzdem noch nix gefunden...bin aber neugierig ob das jemand hat machen lassen und ob die glubulis schon im einsatz sind/waren und ob sie helfen.
27. Dez 2011 12:22
Re: mutermilch globulis
Hallo dingo
Ich selber habe das mit den Globulis aus der Plazenta nicht gemacht, aber meine Freudin!
Hat wohl so 80 Euro gekostet!
Sie gibt sie ihrer Maus wohl regelmäßig, wenn sie was hat!
Globulis aus MuMi kenne ich nicht!!!! Leider, hätte vielleicht auch welche mache lassen!!!!!!
OK dann beim ächsten Zwerg!!!!!
LG Moni
Ich selber habe das mit den Globulis aus der Plazenta nicht gemacht, aber meine Freudin!
Hat wohl so 80 Euro gekostet!
Sie gibt sie ihrer Maus wohl regelmäßig, wenn sie was hat!
Globulis aus MuMi kenne ich nicht!!!! Leider, hätte vielleicht auch welche mache lassen!!!!!!
OK dann beim ächsten Zwerg!!!!!
LG Moni
27. Dez 2011 19:24
ich habe selber plazenta und nabelschnur globs gemacht.
in alk angesetzt und dann potenziert.
habe aber nur bis d12 gemacht kann sie aber jederzeit weiter potenzieren.
ich gebe meiner kleinen aber nur ab und an welche. also eher selten
in alk angesetzt und dann potenziert.
habe aber nur bis d12 gemacht kann sie aber jederzeit weiter potenzieren.
ich gebe meiner kleinen aber nur ab und an welche. also eher selten
27. Dez 2011 19:55
für was kann man die denn so nehmen? und wie lange kann man die denn aufheben?? also kann man sie rein theoretisch auch noch mit 30 jahren benutzen wenn man irgendwas hat oder geht das dann nicht mehr? ah ich könnte mir bisschen in arsch beissen das ich mich da nicht vorher besser informiert hate und das nicht gemacht hab...meno 
wirken die dann auch wirklich so gut?

wirken die dann auch wirklich so gut?
27. Dez 2011 20:32
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh
ne sowas würd ich nicht machen, igitt. da kann man auch placebos nehmen, bewirkt bestimmt das gleiche

ne sowas würd ich nicht machen, igitt. da kann man auch placebos nehmen, bewirkt bestimmt das gleiche

28. Dez 2011 20:06
also genommen habe ich sie anfangs zur immunstärkung und einmal bei schnupfen...... öfters war noch kein bedarf zum glück.
mache kinesiologie und kann sie austesten wenn sie welche braucht aber wie gesagt habe ich die globs ingesamt ca 25 tage gegeben (meist 3x2stk)
ich habe die plazenta/nabelschnurstücke in alkohol eingelegt.....die halten schon einige jahre
machen lassen wollte ich sie nicht...hab ja keinen geldscheißer. sind ja verdammt teuer und dann weiß man nicht mal obs die eigene plazenta ist haha.
mache kinesiologie und kann sie austesten wenn sie welche braucht aber wie gesagt habe ich die globs ingesamt ca 25 tage gegeben (meist 3x2stk)
ich habe die plazenta/nabelschnurstücke in alkohol eingelegt.....die halten schon einige jahre

machen lassen wollte ich sie nicht...hab ja keinen geldscheißer. sind ja verdammt teuer und dann weiß man nicht mal obs die eigene plazenta ist haha.
28. Dez 2011 20:06
achja.....ich und mein freund haben die auch schon genommen......die passen scheinbar für uns auch......ist ja unser erbmaterial drinnen.
28. Dez 2011 20:15
das ja cool, wie machst du denn die globulis selbst??? meine plazenta haben die im kh verschlampt...ich wollte sie so gerne mitnehmen und unter tills bäumchen einbuddeln...die meinten dann sie können mir eine mitgeben, aber obs meine ist könnten sie nicht garantieren.
hm meinst du echt das die so scheisse drauf sind und die globulis auch nicht unbediengt aus der eigenen plazenta machen wenn man das irgendwo abgibt, das wäre ja hammer.
aber okay, so das man jetzt echt sagen kann das die wirklich gut helfen bei bestimmten dingen ist es dann wohl nicht wie ich das so raus lese...na dann ist es auch nicht so wild das ich sie nicht hab machen lassen...trotzdem schade.
hm meinst du echt das die so scheisse drauf sind und die globulis auch nicht unbediengt aus der eigenen plazenta machen wenn man das irgendwo abgibt, das wäre ja hammer.
aber okay, so das man jetzt echt sagen kann das die wirklich gut helfen bei bestimmten dingen ist es dann wohl nicht wie ich das so raus lese...na dann ist es auch nicht so wild das ich sie nicht hab machen lassen...trotzdem schade.
28. Dez 2011 21:49
sie wirken so wie alle anderen globulis auch wenn sie benötigt werden.
ich weiß nicht was du genau erwartest........aber ich gebe meiner nicht ständig homöopathischen globulis bei der kleinsten verletzung oder einmal durchfall.
manche babys brauchen die plazenta globs eben mehr mnache weniger und vorher weiß man das leider nicht.
aber man kommt bestimmt auch ohne durch

ich weiß nicht was du genau erwartest........aber ich gebe meiner nicht ständig homöopathischen globulis bei der kleinsten verletzung oder einmal durchfall.
manche babys brauchen die plazenta globs eben mehr mnache weniger und vorher weiß man das leider nicht.
aber man kommt bestimmt auch ohne durch

28. Dez 2011 22:10
na ich hab gedacht das sie besonders gut oder besonders schnell wirken bei zb ner grippe oder anderen infekten oder später vielleicht bei psychischen sachen wie depresionen oder so...na gut,das kannst du sicher auch noch nicht sagen.ich bin da wie schon erwähnt durch meine katze überhaupt drauf aufmerksam geworden also nicht direkt die katze sondern die empfehlung meiner freudnin mir muttermilchglobs. für die mitze zu besorgen eben weil sie so menschen scheu ist und wenn wir besuch haben haut sie ab und hat angst und lässt sich auch so nicht gerne anfassen usw und dachte das die eben auch bei so sachen helfen können...das selbstbewusstsein irgendwie zu stärken oder wie man dazu sagt...wenns bei ner katze auch wirkt wieso dann nicht bei menschen auch. ich gebe till auch ncht bei jedem wehwehchen globulis,aber wenn´s not tut bekommt er was...wir behandeln auch sofern es geht alles was wir so haben erst mit homeopatischen sachen und die helfen ganz gut
und bei der kleinsten verletzung schmieren wir salbe drauf 

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...