was machen eure kleinen so im schlaf??

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1131009
25. Dez 2011 19:39
was machen eure kleinen so im schlaf??
hey mamis!
bin diese woche mal wieder in den genuss gekommen,das meine kleine bei mir im bett geschlafen hat (normalerweise weigert sie sich,sie hat seit sie 8 monate ist in ihrem bett in ihrem zimmer geschlafen) und ich hab mich echt zamreissen müssen das sie net munter wird weil ich so lachen hab müssen.. wie oft sie pupst im schlaf :lol: und so witzige geräusche was sie macht! und das ärgste aber war,wie oft sie sich umher wälzt im schlaf! von links nach rechts, bauchlage, seitenlage,dann kopf am bettende, dann wieder retour mit kopf am bettanfang.. echt witzig. is das bei euch auch so??
ich frag mich nämlich schon wie das mal wird wenn sie dann ein eigenes bett hat.. :roll:
gast.1132729
26. Dez 2011 19:47
Re: was machen eure kleinen so im schlaf??
Hanna ist jetzt fast ein Jahr und schläft schon immer in ihrem eigenen Bett, da sie durch das kleinste Geräusch wach wird.
Sie dreht sich im Bett auch sehr viel. Vom Rücken auf den Bauch, von rechts oben nach links unten, mit dem Kopf am Fußende und wieder zurück.
gast.1078905
28. Dez 2011 21:59
fabian schläft auch im eigenen bett, aber noch bei uns im zimmer. er ist jetzt fast 16 monate. ja und es ist so toll wenn man die kleinen im schlaf beobachten kann. er wälzt sich von rechts nach links, liegt mal am fussende mitn kopf, mal den po in die höh wie so ein hund, pupst viel rum und lacht teilweise im schlaf. das ist dann am lustigsten find ich. ach ja... die kleinen sind ja soooo süß...
gast.1019302
28. Dez 2011 23:08
Hi!

Meine Zwillinge pupsen auch total viel im Schlaf :D Manchmal sind solche Riesenpupse dabei, dass man denken könnte, es wäre vom Papa gekommen :lol: :lol: :lol:
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...