Rote Punkte
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Dez 2011 21:08
Rote Punkte
Hallöchen ihr Lieben,
meine Maus hat dicke rote Punkte am Oberarm 4 nebeneinander, und am anderen Arm auch noch einen kleineren.
Habs gerade vorm schlafen bringen entdeckt!
Sie hatte schonmal solche ähnlichen Flecken fast an der selben Stelle...da meinte der Arzt damals das das nur Mückenstiche wären...
Ach ja wir haben eine Katze seit ca. einem Monat... habe Angst dass sie evtl ne Allergie hat?!
Die anderen "Mückenstiche" hatte sie als die Katze noch nicht bei uns war....
meine Maus hat dicke rote Punkte am Oberarm 4 nebeneinander, und am anderen Arm auch noch einen kleineren.
Habs gerade vorm schlafen bringen entdeckt!
Sie hatte schonmal solche ähnlichen Flecken fast an der selben Stelle...da meinte der Arzt damals das das nur Mückenstiche wären...
Ach ja wir haben eine Katze seit ca. einem Monat... habe Angst dass sie evtl ne Allergie hat?!
Die anderen "Mückenstiche" hatte sie als die Katze noch nicht bei uns war....
22. Dez 2011 21:24
Re: Rote Punkte
hallo,
ist nur eine Vermutung... hattet ihr zufällig vor kurzer Zeit eine Impfung?
Meine Kleine hat sowas am Bein und das ging lange Zeit nicht weg, aber jetzt wird es langsam heller und ich denke es verschwindet wieder.
Ich denke, bei ihr war es von der Impfung, aber behalt das mal im Auge.
LG
ist nur eine Vermutung... hattet ihr zufällig vor kurzer Zeit eine Impfung?
Meine Kleine hat sowas am Bein und das ging lange Zeit nicht weg, aber jetzt wird es langsam heller und ich denke es verschwindet wieder.
Ich denke, bei ihr war es von der Impfung, aber behalt das mal im Auge.
LG
22. Dez 2011 21:35
Danke für die ANtwort!
Als wir das erste Mal wegen den Punkten beim Arzt waren, hat er sie geimpft^^
Also waren die schon vorm Impfem... das ist jetzt so ca 2 Monate her, und jetzt hat sie das wieder...das sieht so schlimm aus 4 punkte mit nen halben bis einem Zentimeter Durchmesser hintereinander...
Als wir das erste Mal wegen den Punkten beim Arzt waren, hat er sie geimpft^^
Also waren die schon vorm Impfem... das ist jetzt so ca 2 Monate her, und jetzt hat sie das wieder...das sieht so schlimm aus 4 punkte mit nen halben bis einem Zentimeter Durchmesser hintereinander...
28. Dez 2011 20:47
hallo, meine kleine hat auch rote punkte. bei ihr sind es trockene rote flecken, durchs eincremen wird es viel besser.
ich nehme neuroderm ( für trockene haut und neurodermites)
ich nehme neuroderm ( für trockene haut und neurodermites)
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...